@tuxracer....lass mal die Finanzen aussen vor!!...was dort extrem auffällt ist die Ruhe mit der gearbeitet wird und die Kontinuität!!...da ist Schalke weit entfernt, die bringen sich z. B. Seit Jahren immer wieder um ihre Früchte wegen ständigen Trainerwechseln und unruhigem Umfeld.
Wir hatten hier Runjaic, Foda, Fünfstück, Korkut...und es kehrt keine Ruhe ein. Das ist Gift für einen so angeschlagenen Verein..und die Stimmen derer die bei allen diesen Trainern nach spätestens drei verlorenen oder schlechten Spielen den Rauswurf oder das Gehn des Trainers fordern verstummen nicht..bzw. erhalten nicht die Rechte Antwort.ich befürchte, das im Endeffekt dieses ungeduldige und ständig rumorende Umfeld den FCK in der jetzigen Lage kaputt macht.
Hier listest du selbst unser Hauptproblem auf: es sind alle genannten Trainer welche, die Schlafwagenfußball vorgelebt haben! Nicht die Wechsel der Trainer als solches sind das Problem, sondern deren Philosophien! Finde einen, der mutig spielen lässt, wird er auch mal länger bleiben.