Stand der Dinge: Korkut schmeißt hin - Alternativen und Gerüchte

  • Es geht doch eh nur noch ums Geld. Geld Geld Geld. Haben alle schon vergessen um was es hier einst ging. Und deswegen gehen wir auch zugrunde.


    Wenn man den Weg nicht rechtzeitig bemerkt hat wo er hingeht, steht man da wo der einst große fck jetzt steht.
    Das ist in etwa so, als ob du heute noch Handy, Computer, EC Karte oder Auto leben möchtest. Das geht eben nur ganz ganz schwer und bei den großen kommst ohne all das nicht zum Zuge.

  • Ja leider. Weiss ich doch. Wobei ich ja mal mitbekommen habe wie ein FCK Spieler in nem billigen Golf von früher kam. Is ein paar Jahre her und weiss nicht mehr wer es war. Fand ich aber cool.


    Man brauch trotz dem Ganzen Kapitalismus endlich mal eine Identifikation mit den Werten und der Bedeutung dieses Vereins. Da muss es doch jemand geben der auch noch Geld hat Vorstellungen umzusetzen.

  • Meingott was ein Gejammer!
    Ich werde mal Glatt den Vorschlag machen vor dem Stadion eine Klagemauer zu errichten, pro Minute an der Wand ausheulen 1 Euro.
    Ich glaube wir wären innerhalb von kürzester Zeit saniert.


    Ihr verlangt von der Mannschaft das sie kämpft bringt aber selbst nur ein geflenne zustande.
    Es mag ja sein das Geld in der heutigen Zeit den Vorrang hat aber das Problem ist keines das der FCK für sich gepachtet hat.
    Es muss und es wir weitergehen, irgendwie...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es muss und es wir weitergehen, irgendwie...


    Sag das den Spielern... Die müssen voran gehen.


    So wie ich lebe kämen die gar net klar. Ich MUSS mir immer sagen es muss und wird irgendwie weiter gehen. Die können sich motivieren, spielen für einen tollen Verein. Zumindest die Fans sind toll.

  • Ich muss da @RedShark schon beipflichten. Den Spielern von heute geht doch ziemlich vieles am Arsch vorbei. Wenn das Geld nicht stimmt , gehen sie zum nächsten Verein.
    Jedoch sollten unsere Spezialisten besonders im Mittelfeld sich eben mal Gedanken drum machen, das bei solchen Leistungen bald kein neuer Verein mehr anklopft!
    So gesehen ist das Schicksal des FCK auch ihr Schicksal!
    Das sollte einfach mal in die Köpfe rein . Nicht als Drohung sondern als zusätzliche Motivation!
    Was jetzt den zukünftigen Trainer angeht , hoffe ich , dass dieser den Spielern genau das vermitteln kann !
    Wer es nun wird wage ich mir fast nicht auszumalen. Ich ahne nichts gutes! Gutes meine ich damit , dass man wohl eher einen bequemen Trainer verpflichten wird , der eben nicht mal auf den Tisch haut und gewisse Old-School Werte vermittelt und verkörpert!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • ... Den Spielern von heute geht doch ziemlich vieles am Arsch vorbei. Wenn das Geld nicht stimmt , gehen sie zum nächsten Verein. ...


    Das ist doch kein Problem, das der FCK exklusive hat! Das geht allen Vereinen so. Entweder ein Verein kann mithalten oder er geht früher oder später eben unter!
    Und wenn die rosa-rote Brille abgesetzt wird, dann ist sehr schnell zu erkennen, dass wir einmal ruhmreich waren! Aber das ist eben die Vergangenheit. Den FCK, wie er einmal war, den gibt es schon lange nicht mehr. Der FCK ist kein toller Verein mehr, noch hat er tolle Fans! Vergangenheit, ebenfalls ....

  • @NRW_Teufel
    Natürlich hat dieses Problem nicht nur der FCK. Das habe ich ja auch nicht so dargestellt! Es geht mir darum , dass so lange noch nicht das nötige Geld da ist , mal die Charakterfrage bei jedem einzelnen stellen muss. Schau dir doch mal Dresden oder Sankt Pauli an , die haben eine lange Tradition, aber irgendwie ist diese eben auch noch greifbar, sowohl bei den Spielern als auch in der Vereinspolitik.
    Bei und wurden für diese Saison mit Mudjza, Zoua,Stieber ,Moritz, Kerk vom Papier her gute Spieler verpflichtet, jedoch bei Betrachtung ihrer Vita kann man davon ausgehen, dass sie sich jetzt nicht unbedingt für den FCK zerreißen werden.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ... Bei und wurden für diese Saison mit Mudjza, Zoua,Stieber ,Moritz, Kerk vom Papier her gute Spieler verpflichtet, jedoch bei Betrachtung ihrer Vita kann man davon ausgehen, dass sie sich jetzt nicht unbedingt für den FCK zerreißen werden.


    Hier bin ich ganz bei Dir! Aber ich gehe davon aus, dass wir die Spieler verpflichtet haben, die wir uns leisten (?) können, bzw. die, die überhaupt zu uns kommen wollten! Wie geschrieben - der FCK ist schon lange keine erste Adresse mehr, und auch keine Zweite ....