Runjaic kann doch nicht ernsthaft wieder ein Thema sein! Mit diesem Schlafwagenfußball wird bald gar keiner mehr zum Betze gehn! Also echt...
Stövers Suche nach dem passenden Trainer
- Michael
- Geschlossen
-
-
Sehe ich ähnlich wie NRW_Teufel.
Meiner Meinung nach ein Schön-Wetter-Trainer. Lief alles gut und war Friede Freude Eierkuchen konnte er "glänzen". Als es dann rapide berGab ging war er Plan-und hilflos. In der Abstiegssaison unter Kurz hat sich der FCK auf dem Rasen lächerlich gemacht und sich bis auf die Knochen blamiert. Unter Balakov lief es auch nicht besser, kam jedoch zu einem Zeitpunkt als das Kind eh schon in den Brunnen gefallen war.
Und ständig das Gerede von Kollektiv. Das wurde so oft von Kurz missbraucht das es irgendwann nur noch unglaubwürdig wurde.
-
Ich erinnere nur ein die Standardaussage von Kurz vor jedem Spiel egal gegen wen wir spielten: "Der Gegner hat eine brutale Qualität".
Im Aufstiegsjahr hatten wir einfach eine sehr gute Mannschaft, da konnte Kurz nicht soviel falsch machen. Danach hat er nirgendwo mehr irgendwas gerissen. Seine letzten 3 Trainerstationen (Düsseldorf, Ingolstadt, Hoffenheim) dauerten insgesamt 28 Spiele mit einem Punkteschnitt von 0,786 Punkte/Spiel. Die haben schnell erkannt, dass es ein Fehler war ihn einzustellen. Dazu noch die Story mit Frau Amedick.
Ne sorry, aber wer sich den zurück wünscht muss ich leider den Fussballsachverstand absprechen. Wäre für mich der absolute Worstcase.
-
Stimmt die brutale Qualität hab ich ganz vergessen.
-
@betze1963
Warum muss jemand bei uns was als Spieler bewirkt haben, um ein guter Trainer zu sein. Breme war ein toller Spieler aber als Trainer ne null von daher könnte es doch anders herum passen. Und um auf Deine Frage zu antworten, er hat genau soviel gebracht wie die gesamte Mannschaft 2003/2004 nämlich nix, wie der 15. Platz n Hin- und Rückrunde belegt. Aber das er sich damals als Führungsspieler gesehen hat mit der Vita ist doch nur legitim. Hat er übrigens nicht alleine von sich behauptet:
http://www.rp-online.de/sport/…-avancieren-aid-1.1574433Im Grunde genommen ist es doch völlig egal, wen Stöver als Trainer aus dem Hut zaubert. Hauptsache er hat Erfolg, dann sind alle zufrieden.
Zum Thema Steffen Freund:
Er hatte eine große Klappe und meinte Führungsqualitäten zu haben. Pustekuchen! Er hat außer heißer Luft nichts, aber auch rein gar nichts auf dem Betzenberg bewirkt. Und ich denke es wäre nicht richtig, wenn irgendeine Pflaume mit "Stallgeruch" (ob nun als Spieler oder Trainer) auf den Berg zurückkehrt, der dort oben bisher nichts erreicht hat. Und da spielt es zumindest für mich keine Rolle, ob in seiner Vita "Nationalspieler" steht oder "Greenkeeper". -
Ich glaube Sport1.de hat heute vier verschiedene Trainer genannt als Topfavoriten. ich frage mich wann die endlich Loddar ins Spiel bringen?
@betze1963 carsten jancker hat das selbe geglaubt. Aber Spieler die über ihren Zenit sind und ständig verletzt oder schlecht spielen sind eben keine Führungssspieler, auch wenn sie mit ihrer Vita es hätten sein müssen. Das war eben Jäggis beschissene Einkaufspolitik
-
@betze1963
Aha ist ja interessant, vor allem weil Du Dir selber widersprichst. In einem Post: "Ich kenne nur einen, der meinen Ansprüchen (persönlich und den FCK betreffend) genügen würde. Der ist allerdings ein reiner und nicht zu realisierender Wunschkandidat: Torsten Lieberknecht!"
Und dann gerade eben: "Und ich denke es wäre nicht richtig, wenn irgendeine Pflaume mit "Stallgeruch" (ob nun als Spieler oder Trainer) auf den Berg zurückkehrt, der dort oben bisher nichts erreicht hat. Und da spielt es zumindest für mich keine Rolle, ob in seiner Vita "Nationalspieler" steht oder "Greenkeeper".Was bitte hat Lieberknecht denn als Spieler auf dem Betze erreicht? In 2 Jahren 13 Spiele und 1 Tor. Aber egal ich las das jetzt so stehen. Hauptsache der neue Trainer, wer es auch immer sein wird, hat Erfolg.
-
Ach huch. Unser Trainer ist gegangen. Is total an mir vorbeigegangen bis jetzt. Soweit isses schon gekommen.
Ich will Oli Kahn. Der verdient zwar beim TV mehr, hat bestimmt keinen Trainerschein und wahrscheinlich auch wenig Plan von Taktik usw., aber der würde wenigstens den notwendigen Siegeswillen mitbringen.
Edit: Oder man holt Pele Wollitz. Mit dem sind wir schon mal abgestiegen als Spieler. Warum nicht als Trainer. Und der tönt doch bei Sport1 immer, dass er weiss, wie man unsere Spieler einsetzen muss. Ich würd ja gern ein Ironieschild setzen, aber irgendwie....
-
Das die Mannschaft kämpfen kann hat sie schon bewiesen. Ich möchte sehen das der neue Trainer das in jedem Spiel von den Jungs als Grundvoraussetzung fordert. Ohne Wenn und Aber. Wer keine Leistung bringt fliegt aus dem Kader.
-
@betze1963
Aha ist ja interessant, vor allem weil Du Dir selber widersprichst. In einem Post: "Ich kenne nur einen, der meinen Ansprüchen (persönlich und den FCK betreffend) genügen würde. Der ist allerdings ein reiner und nicht zu realisierender Wunschkandidat: Torsten Lieberknecht!"
Und dann gerade eben: "Und ich denke es wäre nicht richtig, wenn irgendeine Pflaume mit "Stallgeruch" (ob nun als Spieler oder Trainer) auf den Berg zurückkehrt, der dort oben bisher nichts erreicht hat. Und da spielt es zumindest für mich keine Rolle, ob in seiner Vita "Nationalspieler" steht oder "Greenkeeper".Was bitte hat Lieberknecht denn als Spieler auf dem Betze erreicht? In 2 Jahren 13 Spiele und 1 Tor. Aber egal ich las das jetzt so stehen. Hauptsache der neue Trainer, wer es auch immer sein wird, hat Erfolg.
Das ist relativ einfach zu beantworten. Lieberknecht ist seit Jahren ein bodenständiger und erfolgreicher Tainer!
Lass' mir meine Meinung - ich lasse dir deine! Ok?