Stövers Suche nach dem passenden Trainer

• Das die Mannschaft kämpfen kann hat sie schon bewiesen. Ich möchte sehen das der neue Trainer das in jedem Spiel von den Jungs als Grundvoraussetzung fordert. Ohne Wenn und Aber. Wer keine Leistung bringt fliegt aus dem Kader.

Und wenn du dann keine Spieler im Kader mehr hast, was dann?

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wo die Kalauer bzgl. Trainernamen gerade so hoch fliegen. Einen hab ich noch. Milan Sasic :rofl: :troete:

• Uns allen wird nur eines über bleiben: Abwarten wen Stöver aus dem Hut zaubert. Und dabei sollte unsere Erwartungshaltung nicht allzu hoch sein!

Lieber RedShark, warum wiederholst Du Deine Phrasen in gefühlt jedem zweiten Post? Selbst der Letzte hier kennt sie! Noch hättest Du die Chance auf dem Berg anzurufen!!!!

• Noch hättest Du die Chance auf dem Berg anzurufen!!!!

Glaub mir wenn ich diesem Verein in irgendeiner Weise weiter helfen könnte wäre ich der Letzte der es nicht mit Liebe und Leidenschaft bis zur Selbstaufgabe tut.

Aber leider weisst du genauso wie ich das es mehr dazu braucht. Denn was ich habe das haben viele Fans dieses Vereins.

Ich wäre Runjaic gegenüber nicht abgeneigt. Was mir am besten gefallen würde ist leider keine Option denn der Mann trainiert Braunschweig.

• @immertchris

Kann man es bitte unterlassen, dieses Grobmotoriker von Wollitz mit einem Feintechniker Pele gleichzustellen? Auch wenn das der KDW selsbt von sich gesagt hat das er so genannt werden kann .

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Shark
    Lese meinen Satz nochmal in aller Ruhe und denke dann über meine Worte und den Sinn dieser Worte nach-- dann kommst drauf was ich meine damit-- immertchris hat es sicher so vertanden wie es gemeint ist.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“