Merveille Biankadi (SV Elversberg) zum FCK?

  • Zitat

    Merveille Biankadi steht auf der Wunschliste von Lautern, Regensburg und dem FSV Frankfurt


    Nach BILD-In­for­ma­tio­nen lie­ßen be­reits Zweit­li­gist Kai­sers­lau­tern und die Dritt­li­gis­ten Re­gens­burg und FSV Frank­furt Bi­an­ka­di be­ob­ach­ten.


    Quelle: http://www.bild.de/regional/sa…lvr.it&utm_medium=twitter



    Quelle Bild: SV Elversberg


    Aktueller Verein: SV Elversberg
    Vertrag bis: Juni 2017
    Position: Zentrales Mittelfeld
    Marktwert: 50.000 €
    Spielerberater: PRO Profil GmbH
    Spielerprofil: Merveille Biankadi

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na ja,der Marktwert und seine Daten reißen mich jetzt nicht gerade vom Hocker.Wäre vielleicht was zum weiter entwickeln für die Zukunft.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • eigentlich ein guter Transfer, junger Spieler fürs Mittelfeld mit potenzial

  • Mal ganz ehrlich, hier wird doch niemand fundiertes Wissen über das Potenzial und die Leistungsfähigkeit zu diesem Spieler haben. Generell ist es aber richtig und wichtig, besonders in unserer finanziellen Situation, sich auch in unteren Ligen nach Spielern umzuschauen. Da gibt es sicher das ein oder andere ungeschliffene Juwel für vergleichsweise wenig Geld.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Vom Alter und Position ist es jemand den wir gebrauchen können und deswegen hoffe ich das er ein ungeschliffener Juwel ist.

  • Mal ganz ehrlich, hier wird doch niemand fundiertes Wissen über das Potenzial und die Leistungsfähigkeit zu diesem Spieler haben.


    Sicher nicht aber Verein, Marktwert, Interesse der Vereine Regensburg und FSV Frankfurt sprechen doch eine deutliche Sprache. Jung und talentiert zu sein heisst ja nicht das man es in der 2. Liga gleich packt. Das ist nochmal ein anderes Kaliber. Für die Zweite kann ich ihn mir durchaus vorstellen. Für die Profis? Meiner Meinung nach das falsche Signal.

  • Sicher nicht aber Verein, Marktwert, Interesse der Vereine Regensburg und FSV Frankfurt sprechen doch eine deutliche Sprache. Jung und talentiert zu sein heisst ja nicht das man es in der 2. Liga gleich packt. Das ist nochmal ein anderes Kaliber. Für die Zweite kann ich ihn mir durchaus vorstellen. Für die Profis? Meiner Meinung nach das falsche Signal.


    Der Junge spielt im Moment in der Regionalliga und ist 21 Jahre jung, erwartest du da nen Marktwert von ner Millionen? Aber du scheinst ja gut über den Jungen bescheid zu wissen, wieoft warst du den schon im Elversberger Stadion und hast ihn spielen gesehen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Nie. Ich hab nur von nem Kollegen gehört der soll ganz gut sein.


    Aber d.h. trotzdem nichts. Meiner Meinung nach ist es aber eh egal da wir sowieso schon für den Amateurfußball planen.