FCK sucht Routinier: Meier FCK-Trainer?


  • ... und dann ist zu sehen, wie vorrausschauend ein Herr Stöver doch war. :D


    Damit tu ich mir weiterhin schwer, weil er immer noch an Korkut festhalten würde.

  • Damit tu ich mir weiterhin schwer, weil er immer noch an Korkut festhalten würde.


    Er hat doch alles richtig gemacht. So brauchen wir nichtmal ne Abfindung bezahlen. Ein Fuchs dieser Stöver. :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mal abgesehen davon, dass Sforza in meiner Top 10 der unsympathisten FCK-Spieler seit 1990 ganz weit vorne liegt, mutiert er i-wie zum running gag "Loddar 2": sowie sich Loddar eine Zeitlang ins Gespräch brachte, wenn i-wo ein Trainer gesucht wurde, bringt sich Sforza in letzter Zeit jedesmal bei uns ins Gespräch.
    Ich hoffe nur, dass so blöd wirklich nie einer der jeweiligen Verantwortlichen ist und ihn engagiert.
    Aber zumindest diesesmal ging der Kelch ja an uns vorbei.
    Was ich von Meier halte, weiß ich noch nicht. Krieg ihn noch nicht als Lautrer "einsortiert". Schaun mer mal.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @Gazza Nur Loddar hätte im vergleich zu Sforza was vorzuweisen gehabt. Natürlich meine ich es fachlich und nicht die osteuropäischen Models

  • Tja - bei Loddar, einem unserer besten Fußballer überhaupt, kommt stets die Sprache auf seine Partnerinnen - vermutlich über Jahre mitlaufender Neid oder so - geht uns alles nix an und er ist frei, zu tun was er will.


    Bei Sforza, dem Spieler der HIER seine unbestrittenen Verdienste hat (unsympathisch? ist wohl eine andere Kategorie; mit ihm konnte sich unser Fußball sehen lassen), scheint es im Hintergrund nicht so einfache Sachverhalte zu geben, wie es ab und an durchschimmert. Könnte mit Geld und dem Teil zu tun haben, den man dem Staate schuldet. Richtig deutlich wird leider niemand. Bleibt die Unschuldsvermutung und Schluß.


    Und nun also bekommen wir nen Fußballarbeiter reinsten Wassers. Keine größeren Sünden bis auf die eine ..., Familie mit 2 Kindern, stets im Lande gearbeitet, kein Überflieger. Erfahren als Spieler und inzwischen als Trainer. Ich freue mich darauf. Er kann "betzekompatibel" sein ähnlich wie MK - hoffe ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()