Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

  • Meinungsfreiheit ist doch ok.Nur wenn du solche Aussagen bei ner Pk erwartest,zudem Trainerneueinstellung,dann bist du einfach realitätsfremd.Passiert nicht mal bei nem C ligist.

  • Meinungsfreiheit ja.
    Recht auf unwidersprochene Meinungsäusserung:


    Entschieden NEIN.

  • Will mal was positives schreiben.


    Nun rollen wir das Feld von Hinten auf und erreichen noch die Relegation und dann schießen wir den HSV in Liga 2.


    Kann ja nicht immer was von Klassenerhalt und Abstiegskampf schreiben. Irgendwann nerven mich meine eigene Sätze und Prognosen.

  • Im postfaktischen Zeitalter darf doch auf faithbook jeder schreiben die Erde ist eine Scheibe. Das eigentlich Problem entstand erst damit dass ess viel IQ Monster gibt die das dann auch glauben. Damit entstehe die Probleme die dann in Foren ebenso ausblühen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich ne gute Wahl. Wenn man bedenkt, welche Namen noch so rumgespukt sind. Da hat Stöver meines Erachtens gut gearbeitet. Obs nen besseren gegeben hätte, weiss ich net, einige schlechtere sicherlich schon.

  • Der Pressesprecher könnte eigentlich auch für ein Antidrogen Video als abschreckendes Beispiel eingesetzt werden, oder man schneidet die Stelle mit dem Wasser für Switch zurecht ....


    zu NM:
    Um den Klassenerhalt zu sichern, sicherlich nicht die schlechteste Wahl, zum langfristigen Aufbau und attraktivem Fussball eher nicht. Er ist nicht unbedingt ein Förderer des Nachwuchses, setzt eher auf gestandene Spieler, hinten dicht und vorne wenig wird auch bei Ihm zelebriert, soweit erstmal nichts neues.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wir müssen sparen.
    Da muss Rossi als Pressesprecher reichen. :whistling:

  • Dann kannst Du auch nen Kerl von der Uni nehmen der Medienwissenschaften studiert. Der sollte dann ordentlich Deutsch können, Englisch, als Bonus die französische Sprache (kein muss). Zudem Kenntnisse mit sozialen Medien und fussballbegeistert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Meinetwegen kann Meier gleich Stieber und Halfar, die 2 Mittelfeldstatisten rasieren und dafür 2 Fussballer aufstellen. Ring, Dittgen, Zoua wie einst Nemec ins OM... es gibt Alternativen. Keine Lust mehr auf die 2 Vögel. Sry.