Crowdfunding für den Betze - Fans sammeln Geld für das NLZ

• Quelle: https://www.leetchi.com/c/proj…n-1-fc-kaiserslautern-e-v

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Quelle: 1. FC Kaiserslautern

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich find es schon ziemlich überraschend, wie bereitwillig die FCK-Fans ihrem Verein helfen, nachdem die Betze-Anleihe vom FCK selbst für genau diesen Zweck ja schon mal ins Leben gerufen wurde. Ich muss ehrlich sagen, dass ich momentan nicht bereit bin bei sowas mitzumachen. Ich will erst sehen, dass mit dem Geld nachhaltig gearbeitet wird.

• Ich find es schon ziemlich überraschend, wie bereitwillig die FCK-Fans ihrem Verein helfen, nachdem die Betze-Anleihe vom FCK selbst für genau diesen Zweck ja schon mal ins Leben gerufen wurde. Ich muss ehrlich sagen, dass ich momentan nicht bereit bin bei sowas mitzumachen. Ich will erst sehen, dass mit dem Geld nachhaltig gearbeitet wird.

Ich denke, es werden viele mitmachen, weil bereits ein kleiner Betrag reicht um sich zu beteiligen - das war bei der Anleihe ja nicht so.
    Ich selbst habe auch mit nem kleinen Beitrag mitgemacht. Ich vertraue hier einfach den Nicht-Vereinseigenen Organisatoren, dass sie sicherstellen, das mit dem Geld auch entsprechendes umgesetzt wird.

EDIT: seit eben folgender Stand:
    7.838,99 € VON 16.531 € GESAMMELT

@Südtribüne:
    du kannst auch "überweisen" - aber es ist halt eine online Plattform, daher geht das "nur" als Sofortüberweisung.
    https://www.sofort.com/ger-DE/…-mit-sofort-ueberweisung/

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• @Ostalb-Devil
    Ich finde die Aktion ja überhaupt nicht schlecht und sehe durchaus, dass man da direkt helfen kann. Trotzdem finde ich es irgendwie skurril nach der ganzen Geschichte mit der Betze-Anleihe. War schon ziemlich überrascht, als ich das gelesen habe vorhin. Aber auch positiv überraschend, weil ja anscheinend doch einige FCK-Fans auch mitmachen.

• Fuer einen neuen Anfang in Sachen Vertrauen muessen sich immer beide Seiten bewegen :)