Solange man die Null hält und H96 auch mal hinten beschäftigt hat man eine Chance. Führt 96 halte ich das Spiel für verloren sofern es 11 gegen 11 ausgeht. Denn der FCK ist Offensiv nun kein Monster und H96 hat gute Spieler zum kontern
18. Spieltag - 31. Januar: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
So spielt laut bundesliga.de H96:
Philipp Tschauner (1)
Stefan Strandberg (4)
Oliver Sorg (25)
Marvin Bakalorz (6)
Edgar Prib (7)
Felix Klaus (11)
Salif Sane (5)
Iver Fossum (18)
Martin Harnik (14)
Uffe Bech (17)
Niclas Füllkrug (24)Das ist schon eine sehr starke Truppe.
Und so spielen wir:
Julian Pollersbeck (22)
Patrick Ziegler (4)
Phillipp Mwene (21)
Ewerton (5)
Robin Koch (25)
Daniel Halfar (28)
Marcel Gaus (19)
Christoph Moritz (18)
Sebastian Kerk (27)
Kacper Przybylko (20)
Osayamen Osawe (35)Bank: Andre Weis (1) Tim Heubach (3) Naser Aliji (34) Max Dittgen (17) Marlon Frey (24) Lukas Görtler (9) Sebastian Jacob (14
-
Mich interessiert am meisten, ob sich unter Meier was verändert (Einstellung, besseres taktisches Verständnis etc). Mit Unentschieden wäre ich schon zufrieden
-
Ja, das wünsche ich mir auch.
Lust, Leidenschaft und mal mehr Pässe über 5m die auch mal ankommen.EDIT:
sieht taktisch so aus --> Pollersbeck - Mwene, R. Koch, Ewerton, Gaus - Ziegler, Moritz - Osawe, Halfar, Kerk - Przybylko -
Aufstellung #FCK
Pollersbeck - Mwene, Koch, Ewerton, Gaus - Ziegler, Moritz - Osawe, Kerk, Halfar - PrzybylkoAuswechselbank: Weis, Heubach, Aliji, Dittgen, Frey, Görtler, Jacob
Aufstellung #H96
Tschauner - Sorg, Strandberg, Sané, Prib - Bech, Bakalorz, Fossum, Klaus - Harnik, FüllkrugAuswechselbank: Sahin-Radlinger, Albornoz, Hübner, Maier, Sarenren Bazee, Karaman, Sobiech
-
Auf geht es Lautern
-
lassen wir uns mal überraschen. Alles andere als eine Niederlage wäre heute ein Erfolg
-
Es geht wieder los...
-
Was macht man wenn deine Freundin total genervt mit dir Fußball schaut? Ist Sie dann die richtige?
-
Und gleich Schwein gehabt...