18. Spieltag - 31. Januar: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Das ist doch nurnoch lachhaft was die vorne aus den Chancen machen, Slapstick


    Tja und das ist das was mich traurig und ratlos macht.
    Die schaffen es nicht den Ball über die Linie zu bringen.
    Das kann noch sau gefährlich für uns werden, denn ich sehe niemanden, der dass Ding mal reinmacht.
    Daneben wäre es längst Zeit zu wechseln. Wir haben mit Dittgen und Görtler Alternativen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das meckern wann gewechselt wird, ist die einzige Konstante bei den verschiedenen Trainern. Bei Kosta und Korkut gab es das auch schon ;)

  • Seht es doch mal positiv. Wir halten ecjt dagegen und können spielerisch mithalten...


    Hannover wird mit Sicherheit aufsteigen wir liegen gerade mal mit einem Tor auswärts hinten. Das Hinspiel ging 0:4 aus. Also ich sehe das jetzt wirklich nicht so kritisch. Punkte müssen gegen andere her und dass der Rückrundenauftakt schwer wird, war jedem klar

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das meckern wann gewechselt wird, ist die einzige Konstante bei den verschiedenen Trainern. Bei Kosta und Korkut gab es das auch schon ;)


    Richtig, aber auch nachvollziehbar. Wenn es die ersten 11 in 75 min nicht richten, dann kann man oder muss man aktiv werden. V.a. wenn man zurück liegt. Und wenn man sieht, dass die Power nachvollziehbarerweise nachlässt.


    @Born_In_KL
    mir tut in dieser Saison jeder Punktverlust weh. Und die Aussage, dass die Punkte gegen andere her sollen, war in der Hinrunde auch immer mein Ansinnen, Nur sie kamen nicht!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Mich ärgerts nur, sollte man mit leeren Händen dastehen, das die Niederlage völlig unnötig ist

  • Egal wie das Spiel ausgeht ich bin mit dem gezeigten mehr als zufrieden.Sehr attraktives Spiel und nicht wie unter Korkut zum Einschlafen.Wenn wir im nächsten Spiel so weitermachen dann werden wir auch punkten.

  • Ich frage mich halt nur weiter, WER diese mickrige Torausbeute beheben soll. Ich bin da echt ratlos.
    Die WOLLEN ja, aber es fehlt halt dann doch immer was. Und sei es nur etwas Glück.


    EDIT: insgesamt bei 18 Spielen 11 Spiele ohne FCK-Tor. Ist schon hart !

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()