18. Spieltag - 31. Januar: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Selbst wenn man so ein Spiel verliert gibt das Hoffnung auf Besserung. Da sind einstudierte Spielzüge zu sehen, klasse Kombinationen... so will ich mein Team sehen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Korkut würde jetzt noch einen Abwehrspieler bringen,weil er eine 1:0 Niederlage als Erfolg werten würde. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Klasse finde ich das man trotz Rückstand nicht den Kopf in den Sand stecken

  • Mwene wird eigentlich mit jedem Spiel besser.



    wir haben noch 12 min. Jetzt wünsche ich mir Görtler als zusätzliche Offensivkraft. Ein bisschen Risiko müssen wir gehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wann checkt der Osawe eigentlich mal das die flachen hereingaben nichts bringen wenn in der Mitte 2 Hannoveraner sich positioniert haben die flachen reingaben abzufangen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)