Przybylkos Torriecher

  • Wenn Pritsche weiter trifft, ist vorne wieder etwas los und dann könnte in Hannover ein Punkt drin sein! Aleer Anfang ist schwer, auch für Hannover! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Mhm? Ich nenne es Realismus. Den hatte ich ja nach Ansicht mancher Forenuser nicht. Jetzt beschreibe ich genauso emotionslos unsere realistische Perspektive dann ists auch wieder nicht Recht.

  • Meine Fresse...so viele Antisportler und Sinnentleerte Kommentare.
    Das war ein Testspiel!!..1. Kalt ..also hohe Gefahr von Zerrungen und Muskelverletzungen..deshalb halber Dampf
    2. Wer will sich verletzen kurz vor der Rückrunde wegen einem Test....also halbe Motivation und halbes Risiko beim Zweikampf... 3.Test...Taktik viele Wechsel...Ausprobieren ...also keine Konstanz.
    4. Trainer erst seit wenigen Wochen da.....also Idee von dessen Spielsystem noch nicht 100 Prozent umgesetzt.
    5. Nach einem intensiven Trainingslager muss erst mal runtergefahren werden um zum richtigen Zeitpunkt die Topleistung zu bringen....
    usw. Usw.usw.


    [Mod-Edit:] Persönlichen Teil entfernt

  • Sind die ablösefrei
    Was wollen sie als Gehalt
    Würden die in die zweite Liga gehen
    Würden sie generell in Deutschland spielen wollen
    Passen sie ins aktuelle sportliche Konzept
    Sind sie verletzt
    oder verletzungsanfällig
    Spielt deren Berater mit
    kann man sie finanzieren
    wollen sie Klauseln im Vertrag die man nicht akzeptieren will
    Spielen die zu Hause nen Fussballmanager an der Playstation und
    Können sie mehr als einen Satz geradeaus sprechen um sich inhaltlich zu verständigen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mhm? Ich nenne es Realismus.


    Die Vorbereitung hat mMn nicht viel mit Realismus zu tun, sondern hauptsächlich mit den Argumenten, die Kinglouis vorbrachte! Auch am Montag Abend wird es nur darum gehen, beim Tabellenzweiten die eigene Kiste so gut wie möglich sauber zu halten. Wenn Pritsche dort ein Tor macht, egal wie, kann es jedem FCK-Fan nur recht sein und wenn es das Siegtor ist noch mehr! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3


  • Wir werden ja morgen sehen und der Favorit ist leider Hannover96.

  • Und was genau hat das mit der flachen Aussage zu tun dass es deutliche bessere Stürmer wie ihn gibt? Was sagt dass über die Möglichkeiten des FCK diese besseren zu holen?
    Oder ist dein Ziel generell eher Aussagen zu treffen wie:
    Nachts is kälter wie draussen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...