19. Spieltag - 03. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

  • Und das hat auch mit Pritsche zu tun. Ob Zoua da wirklich in Düsseldorf eine Verstärkung von Anfang an wäre? Keiner der Eindrücke bisher im FCK Dress weist da wirklich draufhin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Natürlich hat es was mit Pritsche zu tun und deswegen finde ich die Kritik an ihm nicht angebracht. Wenn ich da an Klose denke in Bremen und in München, da hatte er auch schon ne Zeit wo es nicht so lief, hat aber trotzdem für die Mannschaft gearbeitet.

  • Als Zoua spielte und nicht traf, las ich oft "hoffentlich wird Pritsche bald wieder fit." Jetzt spielt Pritsche und trifft nicht, weht der Wind wieder umgekehrt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn man bedenkt wie lange Pritsche weg war ist er in dieser Mannschaft fast ein Neuzugang. Jedem Neuzugang gewährt man etwas Zeit. So wie sich der Junge zeigt gibt es außer der Chancenauswertung nicht viel gegen ihn zu sagen. Beim Kopfball hatte er Pech das der Würzburger Keeper so einen Klasse Reflex hatte. Da hat er alles richtig gemacht. Er ist im Spiel überall zu finden, bietet überall eine Anspielstation, von mir bekommt er mit seinen Leistungen in den letzten beiden Spielen das Prädikat " Wertvoller Mannschaftsspieler"
    Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich bin mit den beiden Spielen unter Meier bisher sehr zufrieden. Darauf lässt sich aufbauen, hoffen auf eine bessere Zukunft.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Für Träumereien ist beim FCK kein Platz mehr. Es ist purer Existenzkampf.


    Und in dem haben wir gegen eine Mannschaft, die deutlich besser platziert ist als wir, drei Punkte mitgenommen. Was will man mehr?
    Und dass es gegen Hannover spielerisch besser geklappt hat, als gegen Würzburg muss schon vor dem Spiel klar gewesen sein, Hannover hat uns die Räume geboten, Würzburg auswärts natürlich nicht, was ist daran so schwer zu verstehen.
    Diese extrem pessimistische Schiene- nein, das ist kein Realismus - ist echt nervig, und das nach einem Sieg.


  • Red spricht ausschließlich vom der sportlichen Seite , warum legst du ihm Wort in den Mund die er nicht benutzt ?
    Und de Verein kaputt reden braucht keiner, dass bekommen die schon ganz alleine hin.

  • Wer sind DIE?



    edit (für RedShark):


    Mit dieser Frage habe ich Dich, Jana angesprochen.


    Zitat Jana: "..., dass bekommen die schon ganz alleine hin."


    Wem von der Führung willst Du/kann man einen Vorwurf machen - und weswegen?

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Faszinierend....
    Beide sind seit ca. einem Jahr inoffziell, offiziell am Ruder

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...