Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • Heute noch einer der am meisten positiv aufgefallen ist. Das will bei dem gekrutze was heißen.
    Dennoch wäre ein Abgang von Glatzel für den fck ein großes Defizit.

  • Heute noch einer der am meisten positiv aufgefallen ist


    Robert ist dir tatsächlich positiv aufgefallen?
    Womit denn?
    Mir sind vor allem seine mangelnde Beweglichkeit und technische Unzulänglichkeit aufgefallen.


    Außer du honorierst, dass er seinen Gegenspieler zum Tor gestoßen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Ich fand heute seine Leistung grade mal ausreichend ist aber auch nur meine subjektive MEinung. Zum Thema Ersetzbarkeit finde ich, dass man Koch, Mwene und Polle (hatte heute nicht seinen besten Tag aber ansonstgen zählt er eigentlich immer zu den Besten) erwähnen sollte. Diese 3 Spieler zählen eigentlich fast immer zu den Besten von uns. Das dies alles 3 Spieler sind die vor der Saison niemand auf dem Zettel hatte, sagt alles über die Leistung der anderen Spieler aus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Robert ist dir tatsächlich positiv aufgefallen?
    Womit denn?
    Mir sind vor allem seine mangelnde Beweglichkeit und technische Unzulänglichkeit aufgefallen.


    Außer du honorierst, dass er seinen Gegenspieler zum Tor gestoßen hat.


    Wer war denn heute besser?

  • @ Milchreis


    Es geht doch nicht darum wer besser oder schlechter war - es geht hier um Glatzel. Und der war heute schlecht! Er hat heute klar seine technischen Grenzen aufgezeigt bekommen.


    Nebenbei war das keine positive Werbung für "den" Vertrag!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich sag es nochmal, für MICH war er heute noch der positivste auf dem Platz.
    Wer andere Meinung ist darf das gerne. Aber außer Gegenargumente ohne Beispiele kommt nicht von gewissen Personen hier.