Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • @fckzipfe: Keine Frage, dass er seinen Verdienst daran hatte diesen Spieler zu holen aber du weisst wie das mit dem "hätte, wenn und aber" ist.
    Ein guter Nachwuchscoach ist außerdem eben noch lange kein guter Trainer einer ersten Mannschaft und jetzt mal Hand aufs Herz, du kannst doch die erkennbar strukturierte Art Fussball zu spielen welche seit NM Einzug gehalten hat nicht mit dem sinnfreien Gebolze unter Konny vergleichen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was wäre denn der Job von Konrad Fünfstück als Leiter des Nachwuchszentrums gewesen, wenn nicht der, Nachwuchs zu finden und an die erste Mannschaft heran zu führen?


    Wie aber schon der Kämpfer geschrieben hat - bis heute hat sich zumindest mir noch nicht erschlossen was ihn für einen Trainer einer 1. Mannschaft befähigt.

  • In der Box stark und gedankenschnell. Gut arbeitend aber eben auch mit Schwächen wenn er mit dem Ball was anstellen soll das kein Abschluß ist.
    Und wegen des Vertrags wird doch nur wieder wild spekuliert und mies geredet. Warum lässt man die neue Riege nicht Ihren Job machen. Welches konkrete Anzeichen dass er nicht verlängert ist da?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er hat schon andere angebote, sorry, ist halt so wir sind schon lange nicht mehr die erste adresse, leider frühzeitig verschlafen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich kann ihn verstehen das er wartet mit dem Vertrag. Unter Korkut wurde ihm gesagt das er NUR Stürmer Nr. 5-6 sein würde-- JETZT unter NM darf er spielen und sich zeigen, da will er nicht vorschnell handeln.
    Lasst ihm Zeit, seine Ruhe und er dankt es mit Toren und am Ende steht auch seine Unterschrift auf dem neuen Vertrag.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 5. Saisontor von Glatzel.
    Heute hat er sich eins "erstoßen".
    Sieht man auch selten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Das war ein Eigentor

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • heute hat man mal gesehen,warum glatzel den megavertrag noch nicht unterschrieben hat.


    er ist noch zu sehr einzelkämpfer,den man schwer in den spielaufbau mit einbeziehen kann.
    hast du nen gegner wie hdh wo du nicht viele chancen bekommst,fällt das dann um so mehr auf.