20. Spieltag - 10. Februar: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

  • Glatzel muss einfach nächstes mal in die erste elf.
    Klasse junge.
    Vertrag wie lange?


    Der VERTRAG läuft aus... bitte 3 Jahre!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gerechtes unentschieden, hoffe Ewerton fällt nicht länger aus, wäre eine Katastrophe


    Ansonsten hoffe ich das Zoua, Stieber und Koch schnell wieder einsatzfähig sind, wir brauchen mehr Qualität aufn Platz


    Glatzel auch heute wieder einfach stark

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Es geht Stück für Stück aufwärts. In der 90 min noch Chance auf den Sieg. Das gab es in der Vorunde nicht.
    Die Moral steigt eindeutig.
    Negativ. Der Sturm mit Osawe und Pritsche sowie Halfar.
    Ich würde Glatzel, Zoua und Dittgen bringen.
    Denke da ist wesentlich mehr Zug dahinter.
    Sonst bleibt zu hoffen das die alte IV wieder fit ist und die Ergebnisse der anderen für den fck passen.
    Mehr gibt's eigentlich net zu sagen.

  • Der Ausfall von Ewerton stört mich mehr, als das Unentschieden. Hoffentlich werden sowohl er als auch Koch schnell wieder fit bevor Vučur und Heubach wieder die IV geben.


    Ansonsten Glatzel wieder ganz stark und fast wieder mit entscheidendem Tor.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Eigentlich hätte ich mir heute einen Sieg erwartet.
    Aber dafür wurde in Hz1 zu wenig gemacht und es war nicht konzentriert genug.
    Glatzel Topjunge. Schade das der eine Ball von der Linie gekratzt wurde.
    Aber nach dem Aus von Ewerton bin ich mit dem 1:1 zufrieden.


    Wichtige Punkte für mich:
    - Glatzel ganz klar mit gutem Riecher, hätte eine Chance von Anfang an gg Sandhausen verdient.
    - Im Zuge der zweiten Hz mehr Wille entwickelt.
    - Für mich heute sehr enttäuschend waren Halfar und Ziegler. Halfar hat momentan nix in der ersten Elf zu suchen. Ziegler technisch permanent Unsicher. Osawe rennt zwar viel aber ohne zu denken, auch da könnte man über eine Denkpause "nachdenken".


    Gegen Sandhausen sollte nun wieder ein SIEG her. a) um die Fans wieder zurück zu holen b) die 17 Punkte zum Klassenerhalt rasch zu holen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe das spiel nicht gesehen, aber war Heubach wirklich in der Startformation?

  • verdammt nochmal das sieht endlich mal wieder nach fußball aus und nicht nach diesem
    seelenlosen verwaltungsgekicke.was uns hindert ist diese ergebniskrise,die aber ganz
    klar von glatzel beendet werden kann.was der junge macht,ist überlegt und darum gefährlich.
    ich denke die ideen von meier, werden sich bald punktemäßig niederschlagen.