21. Spieltag - 17. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • die bank ist da:
    Andre Weis (1)
    Stipe Vucur (29)
    Naser Aliji (34)
    Zoltan Stieber (10)
    Florian Pick (41)
    Robert Glatzel (31)
    Osayamen Osawe (35

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Stieber auf der Bank? Bei Kicker.de stand das Stieber nicht im Kader sei wegen Trainingsrückstand

  • Halfar ohne Worte
    Glatzel hätte es für mich eher verdient wie Zoua.

  • Könnte mir vorstellen das man bei Zoua auf den Afrika-Cup Effekt setzt bzw sich erhofft. Obwohl Glatzel es sicher verdient hätte mal von Beginn an zu spielen

  • Wird denke ich eine enge Kiste. Sollten wir ein Gegentor fangen (und ich habe irgendwie das ungute Gefühl das Wooten oder SuPa gegen uns treffen werden) wird ein Heimsieg mit unserer Offensivschwäche ganz ganz schwer. Auch erwarte ich eher kein technisch gutes Spiel unserer Mannschaft, eher Kampf und Krampf (mehr Krampf) wie gegen Würzburg. Wichtig ist das die drei Punkte eingefahren werden. Egal wie


    Doppellike!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ist doch oft so das ehemals geschmähte Spieler dann gegen ihre Ex-Clubs treffen

  • Ich hoffe mal das von Sandhausen heute mal gar keiner trifft