21. Spieltag - 17. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • "... Nach Robin Koch (Oberschenkelblessur) ist auch der Einsatz von Abwehrchef Ewerton (Rückenprobleme) in Gefahr. ..."


    Da sage ich nur: Herzlichen Glückwunsch! Wenn unsere beiden Stamm-IV ausfallen, dann gute Nacht! ;(

  • Ist schon traurig,wenn zwei Spieler ausfallen,daß die Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse wird.Das läßt darauf schließen,
    daß wir in der Breite zu schwach aufgestellt sind.Mit einem Ausfall ist immer zu rechnen,aber man sollte doch dafür sorgen,daß so
    ein Ausfall kompensiert werden kann.Alles andere ist in meinen Augen grob fahrlässig.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Tja Klabuster,
    4 IV reichen eigentlich, aber wenn sie ein Heubach und Vucur sind, beide seit Monaten weg von ihrer Form, dann nicht....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • In der zweiten Liga gibt es nicht viele Mannschaften die den Ausfall der beiden Stamminnenverteidiger ohne weiteres verkraften können. Und grade Ewerton gehört zu den Top Verteidigern der zweiten Liga. Vor der Saison konnte man auch nicht unbedingt damit rechnen das besonders Vucur leistungsmäßig derart einbricht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ist schon traurig,wenn zwei Spieler ausfallen,daß die Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse wird.Das läßt darauf schließen,
    daß wir in der Breite zu schwach aufgestellt sind.Mit einem Ausfall ist immer zu rechnen,aber man sollte doch dafür sorgen,daß so
    ein Ausfall kompensiert werden kann.Alles andere ist in meinen Augen grob fahrlässig.


    woher nimmst du deinen Kenntnisstand ?
    Vielleicht sind Vucur und Heubach im letzten haklben Jahr gereift und richten sich an Ewerton auf........
    Abwarten wenn es so kommt das Ewerton/Koch ausfällt werden wir nach dem Spiel urteilen müssen wie stark Heubach/Vucur im Spiel waren.
    Und noch ein Satz dazu, welcher Verein in Liga 1 oder Liga 2 , Bayern-Dortmund mal ausgenommen, kann ohne weiteres seine 2 Stamm Innenverteidiger nahtlos ersetzen......

  • Ziegler fehlt also auch....


    dann wird es ja wieder ne andere Aufstellung geben.


    Ich hoffe auf Folgende:


    .....................Polle..........................
    Mwene......Stipe....Ewerton(Heubach)...Gaus
    ...................Halfar...Moritz....................
    Pritsche.............Glatzel(Zoua)..........Dittgen
    ..........................Osawe........................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @NRW: Ich würde ihn eine Position zurück ziehen.
    Ich schätze ihn von den verbleibenden Optionen als die passenste zu Moritz.
    Als 6er und nicht als hängende Spitze kann er auch seine Dynamik besser einbringen, anstatt diese mit seltsamen Sprints auf die gegnerischen IV.


    bei Marelon Frey habe ich Bauschmerzen.. und Moritz alleine auf der 6, das ist einfach zu undynamisch und zu 2 Kampfschwach.. Also was bleiben dann noch für Optionen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • http://www.swr.de/sport/1-pfal…3831144/2k0ncs/index.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)