21. Spieltag - 17. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Mich stört das immer wieder das Märchen vom ungeduldigen erwartungsvollen Fan hervorgeholt wird.
    Mag ja sein das es vereinzelt noch Träumer gibt die in ihrer Gedankenwelt immer noch der Vergangenheit huldigen, aber die allermeisten wissen genau
    das Bundesliga und FCK zur Zeit viel zu weit voneinander getrennt sind.
    Klar werden alle auf bessere Zeiten hoffen, ob es die geben wird steht aber in den Sternen und auch dessen werden sich die meisten bewusst sein.
    Ich bin schon lange so weit das ich mich auch an kleinen Fortschritten der Mannschaft erfreuen kann und hoffe das wir heute Abend den nächsten kleinen Schritt machen.
    Auch wenn es vermutlich viele Ausfälle gibt, wenn die Jungs verstanden haben worum es beim FCK geht, rennen sie , beißen und spucken sie. Dann sind die meisten Zuschauer auch zufrieden.

    Forza FCK


    :schild:

  • Tja, Sandhausen hat in den letzten Jahren ruhig und kontinuierlich gearbeitet


    Na ja, die 6 Punkte Abzug in 2 Spielzeiten beweisen nicht unbedingt, dass dort ruhig und kontinuierlich gearbeitet wurde.

  • ich tippe auf ein 3:1 für uns.


    wir werden endlich mal ein frühes Tor schiessen und dann schnell mit Kontern nach vorne spielen.


    Tore Zouha, Pritsche, Ewerton

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Na ja, die 6 Punkte Abzug in 2 Spielzeiten beweisen nicht unbedingt, dass dort ruhig und kontinuierlich gearbeitet wurde.


    Is das Gras nicht überall anders eh grüner? Das kennen wir doch mittlerweile.

  • Zitat


    12 Mai 2015:
    Der vermeintlich sichere Klassenerhalt für den SV Sandhausen in der 2. Fußballbundesliga ist wieder in Gefahr. Wegen Verstößen gegen Vorschriften der Lizenzierungsordnung mit Blick auf Form und Inhalt relevanter Unterlagen hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) den Verein mit einem sofortigen Abzug von drei Punkten bestraft.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…g-bestraft-a-1033342.html


    Ok, administrativ kam man 2mal ins schleudern, das ändert aber nichts daran, dass sie fußball-betreffend ruhig und kont. gearbeitet haben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Wird denke ich eine enge Kiste. Sollten wir ein Gegentor fangen (und ich habe irgendwie das ungute Gefühl das Wooten oder SuPa gegen uns treffen werden) wird ein Heimsieg mit unserer Offensivschwäche ganz ganz schwer. Auch erwarte ich eher kein technisch gutes Spiel unserer Mannschaft, eher Kampf und Krampf (mehr Krampf) wie gegen Würzburg. Wichtig ist das die drei Punkte eingefahren werden. Egal wie

  • die startelf ist da:


    Julian Pollersbeck (22)


    Marcel Gaus (19)
    Tim Heubach (3)
    Phillipp Mwene (21)
    Ewerton (5)


    Daniel Halfar (28)
    Christoph Moritz (18)
    Sebastian Kerk (27)
    Marlon Frey (24)


    Jacques Zoua (11)
    Kacper Przybylko (20)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)