21. Spieltag - 17. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

• lächerlicher Schiri, pfeift jede Kleinigkeit ab

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zitat Kicker:
    "Ein munteres Spielchen ist das hier bislang," .... auch eine Wertung

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• 32 Jahre, Student, 6. Zweitligaspiel. Was willst da erwarten: -)

• wie bei bei allen U40-zigern: Mut, Wildheit auch auch mal laissez faire :headbang:

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Leutchen, ich habe mal wieder so ein typische SVS-Bauchgefühl ... und dann kam es meistens nicht gut für uns

• ZOUAAAAAAAA

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Dann hats mich doch getäuscht..... Da hat die Trophäe doch was gebracht :)

EDIT:
    ich hoffe das Ding gibt denen jetzt mehr Sicherheit und Mut!

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()