„Turbo“ Gaus soll ein Roter Teufel bleiben

• Einsatz von FCK-Abwehrchef Ewerton morgen gegen den SV Sandhausen noch fraglich

Kaiserslautern. „Wir wissen, wo der Schuh drückt“, sagt Marcel Gaus, derzeit Linksverteidiger des 1. FC Kaiserslautern. Und hofft nun auch darauf, dass der als Afrika-Cup-Sieger heimgekehrte Jacques Zoua morgen (18.30 Uhr) am 21. Zweitligaspieltag gegen den SV Sandhausen hilft, die Torflaute zu besiegen.

[news=1038,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Für mich eine richtungsweisende Entscheidung. Denn Kontinuität gabs. Bei seinen Leistungen. Die waren kontinuierlich net gut genug, um überhaupt nach oben zu schielen. Kontinuität gabs auch, wenn er nen Ball stoppt. Die springen kontinuierlich mind. 10 m weg. Vielleicht is er das Maß für den FCK was Qualität angeht. Aber dann muss man sich nix vor machen. Dann greift man auch in 3 Jahren nimmer oben an. Für mich is die Frage, ob Bundesliga oder Regionalliga dann bereits entschieden.

• Ich glaube immer noch dass ein Gaus mit leistungsbezogenem Vertrag mit das beste ist was der FCK sich leisten kann....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• die chancen die er nicht verwandelt hat,sind paradebeispiele für das verhalten von schlechten offensivspielern.

Dann zeig Osawe mal die Tür. Mehr Großchancen hat der rest der Mannschaft nicht versaut!

Gauss hat eine richtig dicke versemmelt und die blieb hängen. Im nächsten oder übernächsten traf er dann aus weniger aussichtsreicher Position. Ich würde wirklich ZU GERN eine Statistik sehen. Betreff: Gebrauchte Chancen pro Tor.

Aus dem bauch raus liegt er da VOR Osawe, Zoua, Pritsche......
    Und das sind unsere Stürmer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dann zeig Osawe mal die Tür.

nää maggo,hier gehts um gaus

wenn er sich als offensivspieler sieht,und den posten des lv nur notgedrungen spielt,dann muss
    er offensive argumente haben.die hat er aber nicht.selbst der spielaufbau ist mit seinem
    zutun äußerst schwer.

sein pfund ist der wille und die physis,aber das reicht ab der 2.liga nicht aus