„Unzähmbarer Löwe“ führt FCK zum Sieg

  • Jacques Zoua überragt beim 3:0 gegen den SV Sandhausen – Abel wird nicht Sportvorstand – U23 vor dem Aus?


    Zum zehnten Mal in dieser Zweitliga-Saison ging Julian Pollersbeck mit weißer Weste vom Platz. Der junge Torwart hatte seine Aktie am 3:0 (2:0)-Sieg des 1. FC Kaiserslautern gegen den SV Sandhausen. Der Mann des Abends hieß Jacques Zoua, der ein Tor schoss und eins vorbereitete.


    [news=1040,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn da was dran sein sollte und der Aufsichtsrat Stöver entmachten wollte, indem sie ihm Abel vor die Nase setzen, dann muss ich den Leuten leider komplett den Fussballsachverstand absprechen. Einfach unfassbar...


    Die sollen jetzt mal die Füße still halten und Stöver, Gries, Klatt und Meier in Ruhe ihre Arbeit machen lassen. Denn so schlecht ist der Kader nicht, den US für wenig Geld zusammenschustern musste, ich glaube nicht, dass es Abel besser hinbekommen hätte.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Warum muss sowas jetzt wieder aufkommen wo es für uns wieder besser läuft?Das bringt doch nur Unruhe.Man sollte das so lassen wie es ist und die in Ruhe ihre Arbeit verrichten lassen.

  • Wenn da was dran sein sollte und der Aufsichtsrat Stöver entmachten wollte, indem sie ihm Abel vor die Nase setzen, dann muss ich den Leuten leider komplett den Fussballsachverstand absprechen. Einfach unfassbar...


    Die sollen jetzt mal die Füße still halten und Stöver, Gries, Klatt und Meier in Ruhe ihre Arbeit machen lassen. Denn so schlecht ist der Kader nicht, den US für wenig Geld zusammenschustern musste, ich glaube nicht, dass es Abel besser hinbekommen hätte.


    was würde abel denn für diesen posten qualifizieren.


    genau nix.


    Das ist beides WERT zitiert zu werden!
    DOPPELLIKE jeweils!


    Wenn SWR und RP darüber berichten, dann muss da leider sehr viel wahres dran sein! Einfach unfassbar! Kritik an Stövers Verpflichtungen --> OK! das muss und soll möglich sein. Aber die Konsequenz, dass er dann weg sollte (JETZT) und Abel es machen sollte, einfach zu kurz gesprungen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Angeblich hat Abbel schon unter Konrad Fünfstück mit Neururer verhandelt. Neururer geradelinige Meinung ist, wenn der Kollege noch im Amt ist, verhandelt er nicht.
    Manche schrieben er wollte sich nur wieder ins Gespräch bringen oder man kann es auch anders interpretieren, Abbel hat sich dilettantisch angestellt und qualifiziert sich nicht gerade.


    Egal wie es ist, ich finde es ätzend, dass nun wieder künstlich eine Baustelle aufgemacht wird. Dem Aufsichtsrat traue ich nicht, da sind einfach zu viele aus der Vergangenheit noch drin und vermutlich auch noch die falschen. Machtkämpfe braucht der FCK auf jeden Fall nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()