Eine Verlängerung is utopisch, denk ich. Der Mann hat absolutes Erstligaformat. Selbst wenn er in Lissabon keine Rolle mehr spielen würde und gern in Deutschland bleiben würde, findet sich ein Bundesligist, der ihm ganz andere Herausforderungen und Ziele bieten kann. Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Hoffnung is ne miese Währung.
23. Spieltag - 03. März: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Unsere Statistik in Liga 2 sieht gut aus gegen Dresden
2012/2013 2. Bundesliga 31.08.12 Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern 1:3
2012/2013 2. Bundesliga 08.02.13 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden 3:02013/2014 2. Bundesliga 04.05.14 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden 4:0
2013/2014 2. Bundesliga 30.11.13 Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern 3:22016/2017 2. Bundesliga 21.09.16 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden 3:0
-
Schöne Statistik,aber irgendwann reißt jede Serie. Und außerdem steht jedes Jahr eine andere Mannschaft auf dem Platz.
-
Und die die dieses Jahr auf dem Platz steht hat Dresden im Hinspiel ohne großen Aufwand besiegt.
Aber hast Recht, ich zitter schon vor Dresden.Was soll dieses scheiss kleinmachen nur weil man beim Tabellenführer mal verloren hat. In 2017 haben beide Mannschaften 7 Punkte, eine Tordifferenz von plus 1. NUR: Der FCK hat in dieser besagten Rückrunde bereits die 1,2,7,8 und 9 der Tabelle gespielt. Relativ satt also was die Schwere angeht. Und Dresden so? Ah stimmt, da waren Aue und Pauli dabei, der rest ähnlich.
So mal so nebenbei dmit man sich nicht ganz die Hose versaut.
-
Und die die dieses Jahr auf dem Platz steht hat Dresden im Hinspiel ohne großen Aufwand besiegt.
Aber hast Recht, ich zitter schon vor Dresden.Was soll dieses scheiss kleinmachen nur weil man beim Tabellenführer mal verloren hat. In 2017 haben beide Mannschaften 7 Punkte, eine Tordifferenz von plus 1. NUR: Der FCK hat in dieser besagten Rückrunde bereits die 1,2,7,8 und 9 der Tabelle gespielt. Relativ satt also was die Schwere angeht. Und Dresden so? Ah stimmt, da waren Aue und Pauli dabei, der rest ähnlich.
So mal so nebenbei dmit man sich nicht ganz die Hose versaut.
Was soll jetzt dieser Zynismus?Ich habe lediglich geschrieben,daß jede Serie mal reißt.Und ich habe niemanden scheiß klein gemacht.
Außerdem,darf ich ganz diskret daran erinnern,daß man schon Spiele gegen die Kellerkinder verkackt hat? -
Ich denke, dass wir gegen Dresden verlieren.
Nicht weil die die besseren Spieler hätten - im Gegenteil.
Aber sie haben die bessere Mentalität. Sie hängen sich rein bis zum Schluss, sind sehr robust und kampfkräftig und werden unserer Mannschaft mit den Fans im Rücken den Schneid abkaufen. -
Der fck verliert dort sowieso, weil es eben der fck ist.
-
UNSER gewinnt in DESDEN, weil (und nun lehne ICH mich weit aus dem Fenster) die überhaupt froh sein dürfen, mit UNS auf einem Platz zu stehen und um die 3 Punkte zu spielen.
WIR zeigen denen das sie es NICHT verdient haben, gegen UNS Punkte zu holen. -
Oh Hermann, den hättest du dir besser verkniffen. Oder meinst du nur, die können froh sein, dass es die Wiedervereinigung gab?
-
@ frankenfck
Nöö das hat mit der Wiedervereinigung NICHTS zu tun.. Eher Ligaabhängig gemeint-- Die Dresdner sollten sich in Liga 3 aufhalten und WIR in Liga 1.