Und morgen bin ich Hannover Fan
23. Spieltag - 03. März: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern
-
-
ein Punkt Richtung Klassenerhalt. Trotzdem würde ich mich als NM fragen, wer neben spielerischer Qualität auch die Lust und Motivation hat, mit den Kollegen, die mit weniger Talent gesegnet Gras fressen, mitzugehen. Da war heute mehr drin. Moritz hab ich gefressen, weil er wieder den Schnarchgang eingelegt und (wie in Stuttgart) in entscheidenden Situationen gepennt hat.
-
So geht es mir mit Halfar und ich denke wir haben beide absolut damit recht.
-
Unsere Schwachstelle ist eindeutig unser zentrales Mittelfeld, weder Halfar noch Moritz oder Ziegler schaffen es dem Spiel den Stempel aufzudrücken, im Gegenteil in der zentrale kauft uns fast jede Mannschaft den Schneid ab, Impulse nach vorne sogut wie Fehlanzeige, wobei mir von den dreien noch Moritz am Besten gefällt, aber viel Luft nach oben!
-
Die schenken sich alle drei nichts. Das ist ein rotes Rennen
-
Vlt sollte Shipnoski mal eine Chance erhalten.
Ich sehe lieber Glatzel und Co als die wöchentlichen Schauläufer -
Ich kenne die Statistiken nicht auswendig, aber gefühlt haben Halfar und Moritz 0 Tore 0 Assists vorzuweisen. Das sind gestandene Profis mit sogar zum Teil Bundesligaerfahrung. Für mich ist das eine Bankrotterklärung. Selbst Ziegler hat diese Saison schon einen Treffer erzielt wenn ich mich nicht irre
-
Ich kenne die Statistiken nicht auswendig, aber gefühlt haben Halfar und Moritz 0 Tore 0 Assists vorzuweisen. Das sind gestandene Profis mit sogar zum Teil Bundesligaerfahrung. Für mich ist das eine Bankrotterklärung. Selbst Ziegler hat diese Saison schon einen Treffer erzielt wenn ich mich nicht irre
Ziegler hat kein Tor gemacht, aber eins vorbereitet. Moritz hat 2 vorbereitet. Halfar soweit ich weiß weder Tor noch Torvorbereitung und das obwohl er offensiver spielt. Ein Armutszeugnis.
-
-
Ein Punkt für die Moral würde ich sagen! Innerlich bin ich trotzdem sauer. Vorbei ist es mit der Sicherheit in der Abwehr. Zeit wird es, dass wieder die 1er Abwehrreihe aufläuft, aber ich hab so meine Befürchtungen, dass Ewerton zur Halbzeit wegen "muskulärer Probleme" raus musste. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. Wochenlange Verletzungspause inklusive. Ansonsten mal endlich mehr als 1 Auswärtstor, aber leider in Lauternmanier: "Wie gewonnen so zeronnen" Hätte das Abseitstor gezählt wäre es ein St. Pauli reloaded wie in der Saison 2007/2008 geworden. So bleibt es der oben angesprochene Punkt für die Moral und damit noch 13 Punkte bis ans Ziel... Ein harter steiniger Weg, mit der Erkenntnis einen Knisper im Team zu haben der aus wenig viel macht...