24. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 1846

  • Du bist anscheinend schmerzfrei oder hast sonst kein Hobby oder Familie, dass du dir diese Antifussballer ständig live antust. ich jedenfalls war gegen Hannover auf dem Berg und habe mir geschworen so schnell nicht mehr wiederzukommen. Und weißt du was, damit komme ich gut klar.


  • Das sehe ich aber ganz anders.Die haben doch schon prima Spiele abgeliefert,was beweist,daß sie es können.
    Warum das nicht immer der Fall ist,keine Ahnung.Wohl ein Fall für den Therapeuten.


    KK, das ist auch meine Meinung! Sie können es, haben aber seltsamerweise zuhause immer noch Schwierigkeiten es an den Tag zu legen! Zudem fehlten wirklich wichtige Spieler und wenn dann noch Anfänger wie Frey und Ziegler auf dem Platz herumtraben, ist's um so schwerer! Kerk war diesmal ein Totalausfall und Glatzel, der Hochgelobte, hätte uns in Minute 26 in Führung köpfen MÜSSEN, anstatt weit neben das Tor! Na ja, in Bielefeld eine oder zwei Schippen drauflegen, sonst wird das nix! Zudem sah man, wie wichtig Gaus auf links ist, denn Osawe ist dort völlig fehl am Platz!
    Aber: Die Bahnfahrt war gut, das Wetter hervorragend, der Schwenker unheimlich lecker und das Bier mundete auch, sodass mein Betzebesuch nicht ganz umsonst war! ;) Wird mich auch nicht davon abhalten, gegen Lieberknecht, äää Braunschweig, wieder hochzufahren! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3