24. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 1846

  • Grauenhafter Grottenkick beider Mannschaften von denen HDH lediglich die besseren Chancen hatte. Ganz schnell abkaken und hoffen, dass es sowas nicht noch einmal gibt! :|

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Da habe ich mir doch tatsächlich, der letzten Ergebnisse geschuldet, ein Spiel auf Sky angeschaut.
    Ich bin maßlos enttäuscht, ach was, ich bin entsetzt, erschüttert, peinlich berührt. Grottenkick ala Fünfstück, ala Korkut usw
    Kein Trainer der Welt vermag es diesen Spieler irgendwas einzutrichtern, die können einfach nichts. Eine Einstellung zum Job der zum kotzen ist. Genau wieder Platz.
    Ich habe es vor Monaten geschrieben und schreibe es wieder, Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag. ( vorausgesetzt wir sind bis dahin nicht schon abgestiegen )


    Keine Mannschaft, kein Führungsspieler, keine Linie, kein Plan, kein System, NICHTS. Die Herren machen zudem keinen sonderlich fitten Eindruck, Sicher zu viel PlayStation in der Vorbereitung gespielt....


    Klarer Torwartfehler beim Gegentor, vielleicht sollte dem mal jemand sagen, dass er durchaus beim Eckball die Linie verlassen darf. Ganz schwach.
    Und wenn du Halfar spielen läßt, kannst du auch jeden aus diesem Forum spielen lassen, lächerlich.
    Der hochgelobte Glatzel ist ja sowas von steif in der Hüfte......
    Heubach, Vucur ohne Worte
    Nö, die sollen andere verarschen, ich schaue mir diese Flaschen nicht mehr an.


    Zum Glück hatten wir mit Winkmann einen Heimschiri, sonst wäre Koch in der 1. Halbzeit schon mit Rot runter gegangen und dann macht er das in der 2. HZ nochmal. Dummheit.
    Ebenso hat er das Foul von Glatzel beim Eigentor galant übersehen, sonst setzt es eine verdiente Niederlage.

  • ja es war sehr sehr schwach was der FCK heute geboten hat.
    Allerdings muss man auch bedenken wieviele Spieler heute gefehlt haben , die z.b. in Dresden ein gutes Spiel abgeliefert haben.
    Wenn du dann noch einen Antifussballer wie Ziegler mitziehen musst passt es eben nicht mehr.
    Dazu Frey , Osawe, Kerk,Glatzel und Halfar die Totalausfälle waren , fehlen der Mannschaft eben mal schnell 7-8 Spieler.
    Und nach dem 1:0 kann man getrost Pollersbeck noch nennen der auf der Linie wie festgeklebt stand.
    Erst nach der Einwechslung von Zuoa wurde es etwas besser, dafür hinten aber auch abenteurlicher, Vucur.
    Heute hat man gesehen wie wichtig Moritz für unser Spiel ist , auch Gaus und Ewerton wurden schmerzlich vermisst.
    Wir alle sind enttäuscht ob der Leistung von heute allerdings was einige, insbesondere Jana, hier ablassen ist schon unterhalb der Gürtellinie.

  • Es kann doch jeder seine Meinung äußern.Und unter der Gürtellinie,wieso?Kann man für heute fast alles so unterschreiben,zum großen Teil war es unterirdisch.

  • Gerade heute hätte man einen kleinen Befreiungsschlag landen können.


    Dieser "kleine Befreiungsschlag" wurde bei einem Heimspiel vergeigt!


    Und manche träumen jetzt von einem Sieg in Bielefeld! Welche Spieler sollen dort siegen? Bei einer Mannschaft, die sich hinten rein stellen wird und auf Konter lauern wird. Eine Mannschaft, die es uns überlassen wird das Spiel zu machen.

  • Kein Trainer der Welt vermag es diesen Spieler irgendwas einzutrichtern, die können einfach nichts


    Das sehe ich aber ganz anders.Die haben doch schon prima Spiele abgeliefert,was beweist,daß sie es können.
    Warum das nicht immer der Fall ist,keine Ahnung.Wohl ein Fall für den Therapeuten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was ist spannender? Ein Heimspiel des FCK oder eine Schnecke beim Versuch den Bostonmarathon zu gewinnen? In Anbetracht, dass selbst eine Wurzelbehandlung ohne Narkose im Gegensatz zu nem FCK-Spiel verlockend klingt, is die Antwort eigentlich ganz einfach.


    Aber vielleicht hat ja der FCK wieder in Gelb gespielt wie letzte Woche. Da gewöhnt man sich so schwer dran. Konstruktiv Fußball gespielt hat jedenfalls nur eine Mannschaft und die hatte neongelbe Trikots an. Die Amateure mit den roten Leibchen haben zumindest beim Rausschlagen der Bälle eine positive Bilanz erreicht, glaub ich.


    Ich war heut mal wieder einer der 24022 Deppen, die sich das anschauen mussten. Zählt man die Schiris dazu, warens sogar 24025. Über 30 Jahre halte ich diesem Verein jetzt die Treue und heut hab ich das erste mal nach 60 Minuten das Stadion verlassen und es vorgezogen, mir vom Parkhausdach die vorbeifahrenden Autos anzuschauen. Meine Freundin das erste Mal heut mit aufn Betze genommen und kann jetzt schon sagen, der FCK hat keinen weiteren begeisterten Zuschauer gewonnen, aber sicher einen weiteren verloren. Vom Besuch weiterer FCK-Spiele werde ich ab heute Abstand nehmen.


    Und wisst ihr was das beste war? Als ich so aufm Parkhausdach stand und so nachdachte, da musste ich an apo denken und sein dümmliches Waldhofgespräch. Und irgendwie hat er recht. Wenn die heute zu Hause gespielt haben/hätten, hätte ich sicher auch dort ehrlicheren Fussball mit Herz geboten bekommen als bei den Trauerspielen des FCK.