24. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 1846

  • Die schaffen es noch, abzusteigen. Ich hab noch nie einen so lansgamen und uninspirierten Haufen gesehen. DAS IST GAR NIX. Was tranieren die unter der Woche??? Selbst die Luschen 07/08 hatten mehr Offensivgeist.


    Was zum Henker will der Meier mit der Inneverteidigung des Grauens?


    Viel wichtiger: wieso schaue ich mir diese Scheisse Woche für Woche noch an?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Sehr,sehr enttäuschend.Dachte man wäre weiter,aber das ist schon ein Offenbarungseid.Und komme mir keiner mit der Qualität von Heidenheim.Da stimmt ja gar nichts.

  • Stieber und Görtler auf der Bank und Vucur wird eingewechselt. Was hat sich der Trainer nur dabei gedacht

    Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

  • Wenn das nun so bleibt, dann wird es auf der Alm ein mega-wichtiges Spiel.... holen wir da keine 3 Punkte, dann gibts massiv Druck von unten.... und so oft haben wie die big points in den letzten Jahren nicht erfolgreich gespielt...


    Dieses Spiel macht die Hoffnung, die ich auf Besserung für die Rückserie hatte, total kaputt.


    Und das kann man auch nicht mehr mit Verletzungen erklären... ggf. hätte Ewerton hinten heute mehr geboten, aber nach vorne ist das nix und nach hinten zum großen Teile auch nix.


    Scheißsaison!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lächerlich, der Ausgleich fällt durch ein Eigentor. Die können echt gar nichts