25. Spieltag - 17. März: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • Was eine Dreckstruppe...


    Man hat von der ersten Minute gesehen wer geiler auf den Sieg ist und wer das Spiel gewinnen wird!!!


    Zusammen gekaufte Söldnertruppe ...danke auch Herr Stöver...


    Mentalität gleich null...


    Zweites Tor klar Abseits aber ohne Polle hätten wir heute mindestens 5 gefangen...!


    Wir haben mit Abstand den schlechtesten Sturm im Profifußball...
    Habe ich bereits vor der Saison gewusst...Stöver wohl nicht....


    Bielefeld völlig limitiert und vor dem Spiel Tabellenletzter, aber sie sind ein echtes Team und haben das Herz am rechten Fleck...
    Wir haben nichts davon...


    Ich würde diese Luschen nach Hause trampen lassen!!!
    Sie haben so null Unterstützung verdient...


    NM: Denke endlich nach und bringe die richtigen Leute und lasse Leute wie Halfar endlich draußen...


    Habe fertig...WE wieder zum Teil versaut,..


    Wir sind die Lachnummer im Profifußball...


    Sieht man die bisherige Saison wäre ein Abstieg nicht mal unverdient...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Am Ende dieser Saison gibt es einen großen Gewinner :
    KORKUT.


    Man muss es realistisch sehen. Er hat recht wie er gehandelt hat.


    Und zu U.S.
    Da seht man was man bekommt wenn man nach abgehalfterten und verletzungsbedingt andauernden ausfallenden Spielern Ausschau hält.


    Das war nix. Gar nix.

  • Stöver kommt aus der 3. Liga... Viel Erfolg hatte er bisher als Sportdirektor nicht. Für mich von Beginn an nicht der richtige Mann. Er drückt sich verständlich aus, aber das war es schon.

  • ich muss meinem Vorredner recht geben. Wieso läuft Halfar und Kerk noch auf. Meiner Meinung nach sollte Meier soviel Anstand haben wie Tyfun Korkut und den Hut nehmen. Ich sehe leider keinerlei Stuktur im Spiel nach vorne. Fünf schöne Spielzüge reichen nicht. Ich kann dieses Gekicke nicht mehr sehen. Es tut mir im Herzen weh aber so haben wir keine Chance.

  • diese niederlage geht zum größten teil auf meier.


    experiment mit koch auf der 6 ist gescheitert,denn für diese position reicht es nicht ein guter
    zweikämpfer zu sein,man muss auch für den aufbau was tun und nicht nur völlig losgelöst die
    bälle ins nichts spielen.
    für mich unerklärlich hat sich auch ewerton von dieser umstellung anstecken lassen.diese menge
    an stellungsfehlern und schlechten abspielen ist ungewohnt.gaus, zoua und kerk totalausfälle und
    glatzel hat die leichtigkeit auch schon verloren.


    kurz und knapp,heute hat gar nix gestimmt außer pollersbeck,der auffällig gehalten hat.

  • frankenfck


    könntest du bitte aufhören Salz in die Wunde zu streuen?


    Das gezeigte von unserer Truppe war einfach nur grottenschlecht und sowie einige schon bemerkten NICHT zweitligatauglich.
    So steigen wir ab!
    Das es besser geht hat die Truppe schon gezeigt, man sollte endlich, und da gebe ich Milchreis recht Halfar austauschen, von mir aus auch mit einem Ama.
    So geht es nicht, doch das schlimme ist, Halfar war heute noch der Einäugige unter den Blinden.
    Mit Fußball hatte das was wir geboten bekamen nicht viel zu tun, da spielte NOT gegen ELEND. Nur das Bielefeld zumindest in den Zweikämpfen Biss zeigte, auch da bei uns Fehlanzeige.

    Forza FCK


    :schild:

  • Man müsste denen gewaltig in den Arsch treten und nur noch nach Leistung bezahlen! Wie kann man gegen den Tabellenletzten so eine Vorstellung abliefern???


    Nach Leistung bezahlen?
    Nicht schlecht, so könnte man die Finanzprobleme lösen!

  • Ich bin fassungslos.Jetzt wird schon wieder von einigen der Kopf des Trainers gefordert.Ein FCK-Trainer hat die Halbwertszeit einer Eintagsfliege.
    Wie oft sollen wir denn noch den Trainer wechseln?Gut,er macht vielleicht mal einige Fehler in der Aufstellung,aber wenn die Truppe einfach nicht will,ist man machtlos.
    Am besten alle Verträge in leistungsbezogene Verträge umwandeln.Kein Einsatz,Kein Geld.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Kann mich nimmer wirklich drüber aufregen. Den Großteil der zweiten Halbzeit hab ich im Netz gesurft, war mir eh sicher vom FCK nix zu verpassen. Diese Truppe is eine Verhöhnung für jeden, der jemals dieses Trikot mit Stolz getragen hat. Ganz ehrlich, wenn man absteigt, wäre es über die ganze Saison gesehn absolut verdient.