25. Spieltag - 17. März: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • Er ist ja jetzt in Trumps Land unterwegs, dort gibt es halt alternative Fakten. :)

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • @Milchreis. Hast du nicht u. A. eine klare Niederlage in Dresden vorhergesagt?


    Ja , hab ich. Ich hab auch nur gesagt das ich alles richtig tippe.
    Aber der Satz seit Wochen verkehrt ist einfach lächerlich, genau wie die Antwort das er es mal aufzeigen soll. Aber das sagt alles aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • (...), kaum zu glauben, dass so ein Team in Liga 2 spielt.


    An was erinnert mich das nur ? :gruebel:
    Trotzdem gehe ich auch von einem, wenn auch knappen, Auswärtssieg aus. Bielefeld steht auch mit dem Rücken zur Wand, daher darf das Spiel auf gar keinen Fall verloren gehen. Unter NM war zumindest eine Grundidee von Fußball zu erkennen, daher werte ich die Leistung gestern als Ausrutscher.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pälzer-Fan ()

  • Von Vorteil dürfte sein,daß NM die Arminia kennt,und kann daraus bestimmt wertvolle Erkenntnisse gewinnen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Doch, das meine ich absolut ernst, ich gehöre halt nicht unbedingt zur Gruppe der Berufspessimisten. Das gute ist, nächste Woche wissen wir es alle besser.


    Das hat nix mit Berufspessimisten zu tun.Eher Realisten.Ich frage mich nur,wer die vier Tore schießen soll? Unsere Stürmer sind ja nicht gerade für ihre
    Treffsicherheit bekannt.Und noch ein Doppelpack von Zoua und Glatzel halte ich für unwahrscheinlich.
    Natürlich würde ich mich mich freuen,solltest du recht behalten

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wird ne harte Aufgabe auf der Alm. Da kann man es sich nicht leisten mit halben Einsatz dort anzutreten. Für Bielefeld ist es fast schon der letzte Strohhalm und so werden sie auch ins Spiel gehen unterstützt vom Publikum. Ich hoffe echt dass ALLE wissen um was es geht und dementsprechend auch auftreten. Eine Niederlage dort wäre schon fatal

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wehe man verliert und die Konkurrenz punktet. Dann beginnt wieder das grosse Zittern