Ohne Worte....
25. Spieltag - 17. März: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Anscheinend haben wir in der 2. Hälfte das Fußballspielen ganz eingestellt...
-
Da geht man die Kleine wickeln und dann das....
Super-Super-FCK,Ich ahne gerade nichts gutes.... der Zug nach unten könnte nach diesem ST wieder Fahrt aufnehmen...
-
Wenn man genau hin schaut sieht man von Anfang an, dass Bielefeld geiler auf den Sieg ist und viel mehr dafür einsetzt...
Insgesamt lassen wir viel zu viele Chancen zu und sind vorne wieder mal zu dumm...
Lassen uns vom Tabellenletzten abkochen wie faule Kartoffeln...
Das ist klar auch eine Mentalitätsfrage neben mangelnder Klasse...einfach beschämend und zutiefst enttäuschend...
Willkommen in der Abstiegshölle der 2.Liga...es wird verdammt eng....
CK
-
Das ist klar auch eine Mentalitätsfrage neben mangelnder Klasse...einfach beschämend und zutiefst enttäuschend...
DREIFACHLIKE!Das ist es, Trainerübergreifend und -unabhängig.
Das ist kein Team, da geht keiner in die Führungsrolle! Das ist unser Problem! -
Ich verstehe einfach nicht warum uns in dieser Liga nahezu jeder Gegner über den Einsatz den Schneid abkaufen kann
-
Ich hoffe inständig, dass sie irgendwie noch mit Glück ein Remis packen!
Ich hoffe inständig, dass wir dann diese DRECKSSAISON irgendwie unbeschadet (KEIN ABSTIEG, KEINE RELE!) überstehen - sonst wars das!
Und dieses Spiel und das Letzte lässt in mir wieder große Angst aufteigen. -
Am Besten stellt sich Heubach noch 10 Meter weiter weg von Klos der trifft das Tor eh nie
-
Das sollte niemand wirklich wundern. So wie es da auf manchen Positionen am Besetzungen bleibt, namentlich Halfar, trotz unterirdischen Leistungen, hätte ich als Spieler der vlt im Training bessere Leistung bringt, auch kein Bock.
Das ist ein zusammengekaufter Haufen der untrainiebar ist. Vor allem mit " Stammplatz Garantie " und seit Saisonbeginn ohne Kapitän.
Ein , zwei positive Highlights in dieser Saison, der Rest ist nicht zweitliga würdig und auf diesem Wege ist der fck. -
So kommt mir unser Spiel auch vor:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=MOpWXmotKmY&index=51&list=PL70B81642762905EF]