Am besten sperren die den Sauladen da oben zu. In zwei Jahren geht da eh keiner mehr hin.
Der Ausgleichstopf läuft leer
-
-
Da ich mir net sicher bin, ob ich das Ganze richtig verstehe, muss ich mal nachfragen. Es geht allein um den vorher ausgehandelten Pool an Nachlässen, oder? Also mit anderen Worten, der FCK hätte ohne die Verhandlungen in der Vergangenheit eh die 3,2 Mio. zahlen müssen? Und meine Anschlussfrage. Hätte man ausser Aufsteigen überhaupt was tun können, um das positiv verändern zu können?
-
In zwei Jahren geht da eh keiner mehr hin.
Ich sag es nicht gerne. Aber das ist die logische Folge aus der sportlichen Talfahrt. Diese Leistungen über Jahre hin weg, interessiert bald niemanden mehr.
In 2 Jahren kommen nur noch 12.000 wenn man weiterhin nicht um die Zweitliga - Meisterschaft spielt.
Keine Sau interessiert unteres Mittelfeld in der zweiten Liga. Und nein, ich bin kein Erfolgsfan... Der Fußball was da oben geboten wird ist schlicht und einfach schrecklich.
-
-
... dass ich erst vom Team wieder Emotion sehen will, bevor ...
Da wirst Du wahrscheinlich sehr lange warten müssen! -
ich empfehle jedem diesen diskussionsstrang bei tm zu lesen.vor allem die beiträge von Bertikoks
sind sehr aussagekräftig und haben immer hintergrund.