26. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • bis jezt gefällt mir das Spiel nicht schlecht. Wir machen mehr Druck
    Natürlich darfste dir gegen Braunschweig nicht enen Fehler erlauben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • da fehlt regelmäßig das Selbstvertrauen zum Abschluß - stattdessen kurz vor dem 5er noch mal quer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also trotz der Aufstellung... bis jetzt bin ich positiv überrascht.


    Mal sehen wie es weitergeht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • offtopic
    Dynamo powert sich gerade zum Aufstiegskandidaten... Hut ab... Stuttgart iwie komisch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mwene gefällt mir gut. Moritz oft sehr unglücklich

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • unsere Standards sind heute so schwach!
    Mit zunehmender Spieldauer bekommt Braunschweig das strkturiertere Spiel hin.
    Was mir vor allem Angst macht, ist das wir bisweilen die Bälle hinten nicht weg bekommen und im 16er eingeschnürt sind. Wenn die Braunschweiger das engagierter spielen wird es gefährlich

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Früher wurde aus jeder Distanz geschossen... So kann man auch Druck aufbauen. Aber da schossen noch Brehme und Wagner. Die Jungs kann das wohl nicht.