26. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • In der Halbzeit bitte Halfar raus und Stieber rein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich würde sagen: Vorne mutlos. keiner traut sich - lieber ach nimm du die böse Kugel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mal sehen, was die zweite Hälfte bringt.


    Aufgrund der letzten Wochen hätte ich sie nervöser erwartet.


    Vorne ist das einfach zu unpräzise und ohne genügend Mut... aber das kennen wir ja.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hätte eine deutlich verunsichertere Mannschaft erwartet.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Engagement war in Ordnung. So wäre das Spiel in Bielefeld anders ausgegangen.
    Mwene hat mir gefallen, Gaus auch mit zunehmender Spieldauer immer mehr. Zoua ist da vorne die arme Sau die nicht gefüttert wird.
    Insgesamt merkt man, dass das Team nicht vor Selbstvertrauen strotzt. Insofern finde ich es nicht so verkehrt, dass wir aus einer massierten Abwehr (mit den vielen IVern) spielen. Sonst würde es vielleicht schon 5:2 gegen uns stehen.


    Ich fürchte, Braunschweig wird spätestens ab der 60. Minute giftiger. Di haben -Stand jetzt - die Chane auf Platz 1.
    Es würde uns gut tun vorher ein Tor zu schießen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Leistung war eigentlich in Ordnung ABER nach vorne fehlt es wieder wie so oft an der letzten Präzision.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • um spiele zu gewinnen,muss man tore erzielen.


    ich weiß nicht wie das heute funktionieren soll.haben wir uns mal mit nem konter gelöst
    fehlt einfach das personal im strafraum,um gefährlich zu werden.


    auch mit dieser massiven defensive gelingt es uns nicht,bs von unserem strafraum fern
    zu halten.zum glück sind sie so wenig zielstrebig.

  • haste scheiße an den Füßen haste scheiße an den Füßen.
    Das ist zum Teil auch Kopfsache.


    Wie lange hat Müller bei den Bayern nicht getroffen.


    Ich traue Stuttgart in der 2. HZ noch den Ausgleich zu. Die haben es dieses Jahr oft bewiesen, dass sie ein Spiel drehen können. Heute war der Schiri eher Dresden Fan

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie