Das Phänomen der Kuntz'schen Spaltungsenergie

  • Ich sage es ganz offen:
    Ich bin im letzten Jahr so vehement angegangen und wegen meiner Meinung auch beleidigt worden, dass ich keine Möglichkeit mehr sehe, auf diese Leute zuzugehen.
    Wenn das die Leute sind, die stellvertretend für den Verein stehen, dann bin ich von diesem Verein schwer enttäuscht.
    Mir hat man den FCK gewaltig verleidet, vor allem auch wegen dieser dubiosen Quellen.
    Da wurden immer wieder Dinge in die Welt gesetzt - "was man Schlimmes von Kuntz und co. weiß", aber nie konkrete Aussagen gemacht.
    "Was noch alles ans Tageslicht kommen wird" - aber gekommen ist nur das, was man ohnehin wusste.
    Das waren und sind für mich "Trump - Aussagen".
    Wenn man etwas weiß, soll man klare Kante geben, ansonsten schweigen. Entweder weiß man gar nichts oder ist zu feige, das offen auszusprechen.
    Immer diese "Quellen, die man nicht preisgeben will."


    Die Zeiten, wo ich den Tag vor dem Spiel vor lauter Nervosität und Vorfreude nicht mehr schlafen konnte, sind vorbei.

  • Wenn man etwas weiß, soll man klare Kante geben


    seh ich doch auch so


    darum bekommen leute von hier,denen ich ihre beiträge abnehme und die mir sympathisch sind,ab und
    zu ne neuigkeit gesteckt.


    du und dein clan gehören nicht dazu,was aber auch allzu verständlich ist.

  • Zipfe. Ich kann ja nachvollziehen, dass du sehr verärgert warst, wie manche dich angegangen haben. Aber deswegen die Freude am FCK verlieren oder sich vom Verein abwenden, verstehe ich nicht. Wenn mich hier jemand Idioten nennen wird, würde das meine Einstellung zum Verein doch nicht tangieren.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • seh ich doch auch so


    darum bekommen leute von hier,denen ich ihre beiträge abnehme und die mir sympathisch sind,ab und
    zu ne neuigkeit gesteckt.


    du und dein clan gehören nicht dazu,was aber auch allzu verständlich ist.


    Bist halt einfach der Forenking. Oh Messias, erlöse mich. Dein is das Forum und die brandheissen Infos in Ewigkeit. :amen:

  • seh ich doch auch so


    darum bekommen leute von hier,denen ich ihre beiträge abnehme und die mir sympathisch sind,ab und
    zu ne neuigkeit gesteckt.


    du und dein clan gehören nicht dazu,was aber auch allzu verständlich ist.


    :-)) Brutal geil.... ich schmeiß mich weg...
    Schönster Beitrag seit langem :)
    Ich wünsche dir,das es nur Ironie war.Falls du es aber doch ernst gemeint hast,...ui,ui,ui

    2 Mal editiert, zuletzt von Elbur ()

  • na hoffentlich


    heute gabs übrigens ein unangekündigtes testspiel gegen den 1.fc saarbrücken


    Zitat

    Am Freitag, 24. März 2017, standen sich der 1. FC Kaiserslautern und der 1. FC Saarbrücken zu einer Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen gegenüber. Nach zwei späten Toren von Gastspieler Yuri Yakovenko und Osayamen Osawe siegte der FCK mit 2:1.


    1. FC Kaiserslautern: Weis – Pick, Vucur, Koch (46. Heubach), Gaus (46. Mwene) – Osawe, Ziegler, Moritz (62. Frey), Dittgen – Stieber (62. Kerk), Glatzel (46. Yakovenko)


    Tore: 0:1 Behrens (81.), 1:1 Yakovenko (85.), 2:1 Osawe (90.)