Selbst wenn Kuntz uns einen finanziellen Scherbenhaufen hinterlassen hat, dann dürfen wir Fans von der jetzigen Mannschaft Einsatz, Kampf und Leidenschaft erwarten.
im umkehrschluss,muss dann auch die kritik an gries,klatt und stöver aufhören.
Selbst wenn Kuntz uns einen finanziellen Scherbenhaufen hinterlassen hat, dann dürfen wir Fans von der jetzigen Mannschaft Einsatz, Kampf und Leidenschaft erwarten.
im umkehrschluss,muss dann auch die kritik an gries,klatt und stöver aufhören.
Du kannst leider nicht aus deiner Haut.Ist echt wie bei einem Kind.Aber andere haben es verstanden.Unsachliche Kritik gegen die Verantwortlichen ist natürlich Quatsch,aber Fensi hat etwas anderes angesprochen.Na ja,is halt so.
laber doch kein dummes zeug
einsatz, kampf und leidenschaft,kann man von der truppe auch erwarten,wenn sie unter der regie von gries,klatt und stöver verpflichtet wurden.
Holla,i werd narrisch.Hat doch nicht wehgetan,oder?
ich lese in letzter zeit nur,gries klatt und vor allem stöver haben versagt
Aber nicht von mir,oder?Nochmal ich fand die Transfers von Stöver nicht übel.Mich stört kolossal das stellenweise Auftreten der Mannschaft.Und da müssen jetzt klare Ansagen kommen.
Über Kuntz kann man sicher sagen was man will und kaum jemand hier wird den Wahrheitsgehalt der ganzen Vorwürfe und Anschuldigungen gegen ihn überprüfen können. Was soll das also? Redet doch lieber von Dingen, die wir alle als Möchtegerntrainer beurteilen können. Jedenfalls kann ich persönlich Kuntz nicht vorwerfen, dass er jemals einen so schlechten Kader, wie den, den wir heute haben, zusammengestellt hat. Da fände ich es doch eher mal angebracht die Kompetenz eines Herrn Stöver zu hinterfragen, als ewig in diesen Verschwörungstheorien aus der Vergangenheit rum zu stochern.
Irgend wann ist halt die Fahnenstange des Geldes erreicht. Und wenn das Ende des Geldes erreicht ist, ist es schlecht "tolle" Spieler ein zu kaufen.
Da muss dann eben einmal gefragt werden wie viel Geld der Herr Stöber bei seinem Amtsantritt tatsächlich zur Verfügung hatte und wie viel anschließend noch dazu kam. (Wie zum Beispiel durch den 3 Millionen Kredit) Und wahrscheinlich relativiert sich Deine Frage dann.
Na ja,der Kader ist schon den Sünden aus der Kuntz Zeit geschuldet.Du kannst Stöver nicht für die Mittel die er hatte,verantwortlich machen.Und von den Namen ist der Kader so schlecht nicht.
Sehe ich genauso. Wenn alle immer ihr Potenzial abrufen würden wären wir locker im Mittelfeld der Tabelle. Ohne Einsatz und Kampf geht es eben nicht. Wichtig sind in der nächsten Saison 1-2 richtige führungsspieler. Die müssen nicht so technisch versiert sein in Liga 2 sowieso nicht sondern mal einige zurecht stutzen. Es kann ja nicht sein dass wie in Bielefeld ALLE die Einstellung verlieren