Das Phänomen der Kuntz'schen Spaltungsenergie

  • FG ok. Bei SK hatte ich den Eindruck, dass er nicht so ganz freiwillig aufgehört hat. Was du mit "Projekt nicht abgeschlossen" meinst, verstehe ich nicht. Da fehlt mir wohl wieder Hintergrundwissen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • FG ok. Bei SK hatte ich den Eindruck, dass er nicht so ganz freiwillig aufgehört hat.


    wenn kuntz hätte weiter arbeiten wollen,dann hätte er nicht den bettel hingeschmissen.angeblich weil
    man ihm im ar einen spieler verweigert hat.



    Was du mit "Projekt nicht abgeschlossen" meinst, verstehe ich nicht.


    sie haben doch beide getönt,dass ihre mission noch nicht abgeschlossen ist.dass war aber ein jahr vorher.

  • Da gibt es tatsächlich Leute hier, die Kuntz vorwerfen, dass er als VV hingeworfen hat.
    Dabei haben gerade diese Leute jahrelang mit Vehemenz darauf hingearbeitet, dass man ihm den Stuhl vor die Türe stellt.
    Die Foren waren voll mit Hasstiraden gegen ihn.
    Bei der JHV wurde er nicht entlastet. Da macht er das einzig Richtige - und geht.


    Wäre er nach der Nichtentlastung nicht zurückgetreten, hätte man sicher von Charakterlosigkeit gesprochen und dass er sich nur persönlich die Taschen vollgestopft hat ( was man ihm ja immer wieder vorgeworfen hat ).


    Dass genau diese Gegner ihm jetzt n e g a t i v anrechnen, dass er den Bettel hingeschmissen haben, entlockt mir ein ungläubiges Staunen.


    Dabei war man doch so überzeugt, dass alles besser würde, wenn nur dieser Kuntz weg wäre.



    Aber wahrscheinlich ist es einfach so: Kuntz ist an allem schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Kurz nachgefragt: Lautet herrmanns Ausgangsfrage nicht: "Was wäre, wenn der FCK absteigen würde"? Und jetzt geht's wieder um Kuntz und Grünewalt? Hö? :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kurz nachgefragt: Lautet herrmanns Ausgangsfrage nicht: "Was wäre, wenn der FCK absteigen würde"? Und jetzt geht's wieder um Kuntz und Grünewalt? Hö?


    Ich war es sicher nicht, der wieder dieses Thema aufgegriffen hat.
    Aber wenn dieser Hetzer keine Ruhe gibt, kann ich nicht anders als darauf antworten.


    Übrigens, betzefensi:
    wenn euch meine Beiträger zuwider sind - dürft ihr mich ruhig wie meinen Freund redshark rauswerfen --- dann hätte meine Seele endlich Ruhe.
    Selber schaffe ich es nicht.


  • Bei der JHV wurde er nicht entlastet. Da macht er das einzig Richtige - und geht.


    Ich weiß, dass ist weiter off-topic aber fckzipfe bringt die zeitlichen Abläufe durcheinander oder verwechselt Kuntz und Rombach.


    2015 JHV : Kuntz wird entlastet, Rombach nicht und tritt dann zurück (s. zb. diesen SWR-Artikel)
    Frühjahr 2016: Kuntz verlässt den Verein
    2016 JHV : Kuntz wird nicht entlastet

    2 Mal editiert, zuletzt von chris_88 ()

  • 2015 JHV : Kuntz wird entlastet, Rombach nicht und tritt dann zurück (s. zb. diesen SWR-Artikel)
    Frühjahr 2016: Kuntz verlässt den Verein
    2016 JHV : Kuntz wird nicht entlastet


    Chris 88,
    Du hast natürlich Recht.
    Aber Kuntz hat auch bereits bei der JHV 2015 von den Mitgliedern einen gehörigen Denkzettel bekommen. Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern, aber ich glaube, dass ihm mehr als ein Drittel die Entlastung verweigert haben.
    Und die Entlastungsverweigerung für Rombach hat natürlich auch Kuntz zu denken geben müssen - er war ja sein Vertrauter.
    Und meiner Meinung nach hätte Kuntz schon damals sofort zurücktreten sollen, um Solidarität mit Rombach zu zeigen. Da war auch der Rückhalt dahin.


    Zum Thema: ich wäre froh, wenn ein Mann mit der Popularität wie Kuntz 2008 ( natürlich nicht Kuntz selber, er ist verbrannt ) für Aufbruchstimmung sorgen könnte.
    Gries und Klatt sind Kaufleute und können das nicht leisten.

  • @fckzipfe


    da hat der dirtdevil recht. Da hättest dich besser informieren müssen. Also ehrlich. Sauerei. Denn "Hetzer" ist noch viel zu verharmlosend. So gehts ja nun nicht. ;)


    Edit: Den Beitrag von zipfe als Antwort auf Betzefensi würd ich gern liken, funktioniert aber grad nicht. Ansonsten schliesse ich mich der Aussage allerdings vollkommen an.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Ich glaube, dirtdevil liebt das Schwarz -weiß- Denken.

    Kuntz war der Böse,

    Klatt und Remy die Guten.

    Remy ist wahrscheinlich schon deshalb gut, weil er gegen Kuntz war ( glaube ich ), Klatt, weil er nach Kuntz und Fritzchen kam.

    Mehr braucht man nicht wissen.

    So einfach ist die Welt.