Ken Gipson zum FCK?

  • Ich meinte meine Aussage natürlich ironisch. Aber inhaltlich behalte ich recht.

  • Wenn ein neuer Spieler Einsatz und Leistung zeigt,kann er von mir aus auch vom Mars kommen.Würde er wirklich zum FCK wechseln,
    wäre es in meinen Augen kontraproduktiv,ihn im seinen ersten Spiel auszupfeifen.Damit würde man ihn nur verunsichern,und ihm die Lust am spielen nehmen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()


  • Sorry, aber habe ich mich tatsächlich so unklar ausgedrückt? Ich meinte das Gleiche.


    Ups... Sorry!


    Viele sehen ja Spieler die variabel einsetzbar sind alles sinnvoller... Ich nicht.


    Jeder der Fußball gespielt hat weiß, dass es nur eine Hauptposition gibt auf der man 100% bringen kann.

  • Naja, seine Vita liest sich jetzt nicht gerade berauschend. Aber klar ist halt auch, dass nur solche Spieler zu uns kommen.


    Zum Thema Leipzig: Da einige von euch ja gerade massiv an der Moral der aktuellen Truppe den Narren fressen, ist es schon ganz lustig zu sehen, dass dieser Maßstab bei Neuzugängen nicht gilt. Holt man halt den nächsten Söldner ;)


    ich würde es mit ihm halten wie mit Jancker damals: Nicht pfeifen aber auch nicht klatschen.

  • Entweder ich bin so dermaßen gegen das Gebilde RB das ich auch die Spieler nicht akzeptiere wie viele hier oder ich denke 2 demensional. RB scheiße, aber Spieler gut.
    Was man davon halten soll darf jeder für sich ausmachen.

  • Auch wenn Milchreis das anders meint, recht hat er schon. Jeder, aber auch wirklich ausnahmslos jeder Spieler, der bei so einem Brechreiz auslösenden Konstrukt unterschreibt, ist ein charakterlicher Müllhaufen.
    Und da ja beim FCK schon seit Kuntz Zeiten verstärkt auf den Charakter unserer Spieler geachtet wird, kann das nur ein extrem haltloses Gerücht (Neudeutsch Fakenews) sein .... :D

  • Könnte auch Ersatz für Mwene sein, falls man mit Mujdza nicht planen kann/will. Sonst haben wir ja tatsächlich nicht so viele Optionen auf dieser Position. Generell ist es auch sinnvoll junge Spieler zu holen, die sich entwickeln können, wie bei Mwene eben. Und ich würde Mwene auch zutrauen, dass er andere Positionen gut bekleidet, ähnlich wie ein Zimmer, der auch offensiv oder auf der anderen Seite spielen konnte.
    Vom Spieler selbst bin ich nicht begeistert, hat in dieser Saison in der Regionalliga nur 9-mal gespielt, davon 4 Spiele über 90 Minuten. Da war ne Verletzung zwischendrin, aber auch vorher war er kein Stammspieler. Will aber auch nicht in die 3. Liga, ohne dass er nennenswert Erfahrung in 2. oder 3. Liga hat? Hm..