27. Spieltag - 17. März: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • Mittlerweile sippelt der Pollersnbeck aber auch in jedem 2. Spiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Grauenvoll von Polle und bärenstark von Vucur, aber der Konter wieder danach, wieviele Kontergelegenheiten brauchen die denn noch?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ANGST

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Verein liegt seit 20 Jahren im Sterben... Hat lange ums Überleben gekämpft. Aber in dieser Saison ist es soweit.


    Und irgendwie wünsche ich mir mittlerweile auch den kompletten Neuanfang. Denn so eine Saison wie diese noch einmal erleben? Nie, nie im Leben..


    Was dann mit dem Klotz passiert, das soll dann bitte Aufgabe der Stadt oder von was weiß ich den sein. Aber so kann es einfach nicht mehr weitergehen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Neiiii neiiiii neiiii, dieser Kerk is ja überhaupt nich bei die Sache...


    es scheinbar ne Klausel im Leihvertrag, der ihm die Einsätze sichert. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, wieso dieses Nervenbündel ständig als Totalausfall über den Platz schlendern und als Bonus die Standards versch... darf.


    Dabei sollte er doch entspannt aufspielen können: nur ne Leihe, kein Streß nach der Saison ... Keine Ahnung, was mit dem los ist. Aber das er Stieber und Dittgen vorgezogen wird ist eine Aussage, was unsere Personalpolitik angeht.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • englische Wochen liegen uns nicht. Die letzte wa rgenauso bescheiden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie