Was soll man da noch sagen...Am besten gar nichts, denn jedes Wort ist echt zu viel.
27. Spieltag - 17. März: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
-
-
ich muss jetzt erst mal raus, frische Luft atmen,ich laber hier was von Unterstützung von Außen, aber wie willst du jemanden unterstützen der offensichtlich nicht an sich selbst glaubt.
das geht nichtA N G S T
-
nur 1 Tor in 5 Partien in HZ 1 - der Lautern Virus steckt an.
Wir hatten die besseren Torchancen - die Verwertung war leider wieder unterirdisch. Da hast du immer das Risiko, dass du nicht mehr ausgeleichen kannst wenn der Gegner 1 Tor schießt
Ich würde in der Pause Glatzel für Zoua bringen
-
Viele technische Unzulänglichkeiten auf beiden Seiten.
Aber diese Bochumer sind doch zu packen!
Wenn nicht die, wen dann? -
Halbzeit. Schnell die Windeln wechseln und auf den Punktgewinn hoffen.
Gewinner des Spieltags sind wie so oft Leute wie Korkut und Fünfstück. Vielleicht lags auch an denen teilweise, aber offensichtlich nur zu kleinen Teilen. Das möcht ich aber bitte nicht als Vorwurf gegen NM verstanden wissen. Er ist von seiner Art her ein prima Trainer für Lautern. Aber mehr als Windeln wechseln kann er halt auch net.
-
ohweh Zoua: wenn durch seine "Leistungen" der Verein am Ende in die Drittklassigkeit oder ins Nirvana verschwindet .... Dann kann er ablösefrei wechseln und wird dank des Afrika-Cup sicher einen Verein finden, der doppelt bis dreimal soviel bezahlt, Handgeld obendrauf.
Klingt zwar brutal, ist aber kein Stück sarkastisch gemeint: so lausig kannste eigentlich nicht spielen, wenn dir der Verein nur ansatzweise am Herzen liegt.
-
Mich ärgert eher das Spieler wie Moritz, Gaus und Halfar sich versetecken und Zoua schießen lassen
-
Viele technische Unzulänglichkeiten auf beiden Seiten.
Aber diese Bochumer sind doch zu packen!
Wenn nicht die, wen dann?ABER W I E -- wenn man weder vom Elfer noch aus bester Position trifft..... ich weiß es nicht.... ich bin ehrlich ratlos und ideenlos.
EDIT:
der kicker schreibt treffend: Der VfL hat mehr vom Spiel, Lautern aber die besseren Chancen - inklusive eines Strafstoßes, den Zoua kläglich vergeben hat. -
Erinnert ihr euch noch an Roger Milla (Schreibweise unsicher) und den tollen Fußball, den afrikanische Mannschaften wie Kamerun schon gespielt haben? Wenn Zoua mit so Leistungen Afrikameister werden kann, muss es um den afrikanischen Fußball schlimm stehn...
-
Dem Verein ist nicht mehr zu helfen...