27. Spieltag - 17. März: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • Erbärmlicher geht es nicht mehr.
    Welch eine Lachnummer.

  • noch nicht mal einen Elfer kreigen sie rein :boing:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • OMG - mir brauch keiner mehr meckern über das Handspiel von EBS.... die schiessen doch nie im Leben mehr ein Tor.... ich bekomme riesige Angst

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hätte 1000€ gewettet,dass der nicht rein geht ohne Witz.


    Was soll denn bitte noch passieren!? Welche Geschenke wollen die noch versemmeln? Und da soll man ruhig bleiben? Zusammenhalt fordern? Für'n Arsch sag ich da

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • vor wievielen Stunden haben wir unser letztes Tor geschossen?


    Jetzt hilft nur noch das Hoffen auf ein Eigentor von Bochum

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So hat man nichts im Profisport zu suchen.
    Ist zwar unschön aber die Wahrheit.
    Wie kann man in solch einer Situation so überheblich und arrogant einen Elfer schießen. Das könnte womöglich ein ganz wichtiger gewesen sein. Wenn der mal nicht weh tut.