27. Spieltag - 17. März: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • Fällt mir jetzt erst auf, dass Seufert und Pick auf der Bank sitzen. Das sagt dann wohl auch einiges darüber aus, wie sich Stieber und Dittgen präsentieren, oder sind die verletzt?


    @Ostalb-Devil
    Wenn Bochum einen reinstolpert, dann haben wir ein Problem. Umgekehrt gehts Bochum genauso. Ist halt ein Spiel auf Augenhöhe auf eher niedrigem Zweitliga-Niveau.
    Und Zoua schafft es wenigstens die Bälle zu halten, zum Nebenmann zu bringen und Osawe immer wieder in Szene zu setzen. Heißt nicht, dass ich seine Leistung gut finde, nur ist da bei der Bewertung für mich mehr als sein Elfmeter ausschlaggebend. Sowas wie eben, wo er den Ball mit der Hacke spielt, muss er sich ankreiden lassen, wenn das Ding nicht mal aufs Tor kommt.

  • Immerhin. Die Konter in der zweiten Halbzeit machen Hoffnung.

  • Die würden nichtmal das Tor treffen wenn die mit 3 Mann alleine auf den Torwart zulaufen würden, was ein Armutszeugnis was die da vorne veranstalten...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich sag's doch...


    Vor Monaten wäre mir gerade das Adrenalin nur so durch den Körper geschossen. Jetzt, bei so ner Chance wie gerade, bin ich total ruhig

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • In einer funktionierenden Mannschaft mit Kapitän hätte dieser beim Elfen Verantwortung übernommen. Mehr muss nicht gesagt werden.

  • über den Kampf kann man nicht meckern - aber die Trefferquote. Wieviele Torchancen brauchen wir diese Saison im Schnitt für einen Treffer?


    @Milchreis
    Kapitän sein heißt nicht automatisch ein guter Elfmeterschütze zu sein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was ein starkes Tackling und dann dieses lahme Umschaltspiel, dass muss viel schneller gehen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Und wann bekommt der Osawe endlich mal erklärt, was Abseits ist. Oder muss man da erst jemanden anstellen, der Englisch kann.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!