27. Spieltag - 17. März: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • 66 min und noch kein Wechsel - verstehe ich nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Halfar ne Gurke is brauch er nicht noch beim 11meter verschießen beweisen. Der Trainer legt in der Regel fest wer zum Punkt schreitet.
    Heute erspielen se sich ja Chancen, aber bei so ner Chancenverwertung brauch man sich nicht beschweren wenns wieder nix mit 3 Punkten wird.

  • Summe der Tore an diesem Spieltag 8!
    Wenn da nicht viel passiert ein einzigartiger Negativrekord

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich glaube kaum noch an das Tor für uns, hoffe nur das Berlin trifft... depri-Phase

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So, der Knackpunkt des Spiels ist da.


    Jetzt macht sich der Kräfteschwund bemerkbar, das Fußballspielen wird eingestellt und die Verwaltung beginnt. Man kann nur hoffen, dass das gut geht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bochum holt sich die drei Punkte noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Seit Osawe draussen is, gibts immer weniger Entlastung irgendwie. Jetzt mal nen Standard reinhauen endlich. Meine Fresse.