28. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

  • Ein Sieg ohne wenn und aber muss her, alles andere wäre ein weiterer Schritt in Richtung Grab! Nur - ich weiß beim besten Willen nicht wer bei uns das Tor treffen könnte ....


    Meier darf keinesfalls mehr nach Namen oder Trainingsleistung aufstellen - nur noch absoluter Siegeswillen und Geilheit auf den Klassenerhalt sind gefragt!

  • Diese Saison wird es ein böses Erwachen geben. Wir haben die zweitwenigsten Siege, eine miserable Offensive und die Konkurrenz punktet fleißig weiter in den letzten Wochen. Kann momentan wirklich nichts positives finden bei uns

  • Red kein Blech. Ich wär dafür dass alle Pessimisten und "Ich hab's doch schon lange gesagt"-Besserwisser bis zum Saisonende die Klappe halten und den Verein bedingungslos unterstützen. Jetzt zählt's. Morgen müssen 3 Punkte her - ohne Wenn und Aber!

  • Red kein Blech. Ich wär dafür dass alle Pessimisten und "Ich hab's doch schon lange gesagt"-Besserwisser bis zum Saisonende die Klappe halten und den Verein bedingungslos unterstützen. Jetzt zählt's. Morgen müssen 3 Punkte her - ohne Wenn und Aber!


    Danke für dein Beitrag! :schild:

  • Dann dürfen unsere Sensibelchen aber bis morgen nicht auf die Tabelle schauen - und schon garnicht auf den Relegationsplatz!

  • Red kein Blech. Ich wär dafür dass alle Pessimisten und "Ich hab's doch schon lange gesagt"-Besserwisser bis zum Saisonende die Klappe halten und den Verein bedingungslos unterstützen. Jetzt zählt's. Morgen müssen 3 Punkte her - ohne Wenn und Aber!


    Gewöhn dir diesen Ton ab. So kannst Du mit seiner Frau reden, aber nicht mit mir. Kapiert?

  • Echt der Hammer wie eng das unten ist. Zwischen Platz 7 und Platz 17 liegen nur 6 Punkte. Morgen muss definitiv ein Sieg her, ich bin mal gespannt wie sie sich präsentieren.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus