Und was ist,wenn er gar nicht weg will? Schon mal daran gedacht?
Julian Pollersbeck in die Bundesliga? (Frankfurt, Wolfsburg, Hamburg)
-
-
Das glaube ich nicht. Ich bin überzeugt, dass er sich finanziell und sportlich um einiges verbessern wird.
-
Zitat
Nach dem ablösefreien Abgang von René Adler (32) soll die
zweite Torhüter-Position neben Christian Mathenia (25) beim HSV mit
Julian Pollersbeck (22) besetzt werden. Und dessen Klub Kaiserslautern
wittert das fette Geschäft.Satte 5 Mio Euro ruft
der Zweitligist aktuell für seinen Keeper (Vertrag bis 2020) auf. Nicht
ganz zufällig genau die Summe, die Lautern derzeit als
Etat-Unterdeckung aufweist. Viel zu viel für den HSV, der 2,8 Mio für
den U21-Nationaltorwart bietet.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…zahlen-52140548.bild.html -
Ein aufstrebendes Talent. Das kostet! Und sogar 2 cm größer als Maggo.
-
5 Millionen wäre schon was.Der Kühne soll ruhig mal seine Geldbörse weit öffnen.
Aber da es Verhandlungen geben wird,könnte man sich auf 4 Millionen einigen. Wäre auch nicht schlecht. -
pollersbeck ist noch nicht so weit,dass man mehr als 3 kk € verlangen kann.klar verlangen kann mans
aber bezahlen wirds niemand. -
Seh ich anders. 3 Mille sind bislang angemessen. Da sind wir uns wohl alle einig. Durch die Erhöhung der TV-Gelder werden sich auch grundlegend die Transfersummen erhöhen genau wie das in England schon Jahre der Fall ist. Und Dank der Konkurrenzsituation mit Wolfsburg und Frankfurt und der vor der Tür stehenden U21-EM kommen vielleicht noch weitere Parteien hinzu.
Ich denke es wäre auch im Interesse des HSV bei 4 Mio. Plus möglichst schnell hier einen Haken dran zu kriegen ehe der Preis ins Unermessliche steigt. Bei einer guten EM sind hier nach oben keine Grenzen gesetzt.
-
Dazu fehlt im Erfahrung auf hohem Niveau. In England expldieren die Preise auch vornehmlich in der Premier League. Dort eben wo das große Geld sitzt. Wäre man in Liga eins würden sich unsere Talente eben auch richtig versilbern lassen und nicht nur halbgar. Er hat halt nur ne Zweitligasaison gespielt. Zudem konnte man durch das frühe aus im Pokal auch in diesem Wettbewerb keinen Ernstfall mit nem Erstligisten generieren. Ein gutes Spiel gegen einen Top Club der Bundesliga hätten eben nochmal andere Referenzwerte.
-
Ich verstehe nicht weshalb ihr einen Spieler wie Pollersbeck mit so viel Potential so bereitwillig verschleudern wollt. Seid doch mal froh dass wir endlich die Verträge so gestalten, dass wir eine hohe Ablöse fördern können
-
Seid doch mal froh dass wir endlich die Verträge so gestalten, dass wir eine hohe Ablöse fördern können
du hast ahnung vom ganzen
jetzt mal ehrlich....
würdest du als verantwortlicher eines vereins,der die leistungen von pollersbeck im auge hatte
5kk € hinblättern.also ich nicht,da müsste schon noch ein wenig mehr kommen,denn seine
strafraumbeherrschung ist noch ausbaufähig.