Julian Pollersbeck in die Bundesliga? (Frankfurt, Wolfsburg, Hamburg)

  • gesterm abend in flutlicht wurde die Forderung doch durch den SWR formuliert:
    mittlerer einstelliger Millionenbetrag.


    Das wären für mich 5 Millionen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wolfsburg,Eintracht, HSV... die dürfen sich gerne überbieten.
    Wennn da am Ende eine Ablöse unter 3 Mio rauskommen sollte, dann wäre ich sehr entäuscht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Seit Jahren kommt der FCK auf keinen finanziellen Zweig. Wehe wenn es mal ein oder zwei Jahre gibt in denen man keinen jungen Spieler verkaufen kann. Dann gute Nacht FCK

  • Wolfsburg,Eintracht, HSV... die dürfen sich gerne überbieten.
    Wennn da am Ende eine Ablöse unter 3 Mio rauskommen sollte, dann wäre ich sehr entäuscht!

    jHä? Hab ich da was verpasst? Hatte Wolfsburg wirklich Interesse bekundet? Bislang hab ich nur von Hamburg und Frankfurt gehört.

  • jHä? Hab ich da was verpasst? Hatte Wolfsburg wirklich Interesse bekundet? Bislang hab ich nur von Hamburg und Frankfurt gehört.

    m.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl-wolfsburg/article210361041/Torwarttalent-Pollersbeck-mit-VfL-schon-einig.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • !,5 Millionen??? das ist ja wohl ein Witz.Denen würde ich was husten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • 1,5 Mille sind aber auch noch im Land der Träume. Die werden ganz schön auf den Arsch fallen, wenn sie den Marktpreis hören. Mit 5 würd ich anfangen, 4 plus Anteil am Weiterverkauf müssen es werden!