6-stellig na klar. Im Land der Träume vielleicht. Dort kostet der neue Porsche Panamera auch nur 5.000 Euro.
Julian Pollersbeck in die Bundesliga? (Frankfurt, Wolfsburg, Hamburg)
-
-
gesterm abend in flutlicht wurde die Forderung doch durch den SWR formuliert:
mittlerer einstelliger Millionenbetrag.
Das wären für mich 5 Millionen. -
Was für einen Junioren-Nationalspieler mit einem Vertrag dieser Laufzeit auch angemessen wäre!
-
Wolfsburg,Eintracht, HSV... die dürfen sich gerne überbieten.
Wennn da am Ende eine Ablöse unter 3 Mio rauskommen sollte, dann wäre ich sehr entäuscht! -
Das Beste wäre, wenn Klatt es schafft auch ohne einen Verkauf von Polle klar zu kommen.
Kontinuität!
-
Seit Jahren kommt der FCK auf keinen finanziellen Zweig. Wehe wenn es mal ein oder zwei Jahre gibt in denen man keinen jungen Spieler verkaufen kann. Dann gute Nacht FCK
-
Wolfsburg,Eintracht, HSV... die dürfen sich gerne überbieten.
Wennn da am Ende eine Ablöse unter 3 Mio rauskommen sollte, dann wäre ich sehr entäuscht!jHä? Hab ich da was verpasst? Hatte Wolfsburg wirklich Interesse bekundet? Bislang hab ich nur von Hamburg und Frankfurt gehört.
-
jHä? Hab ich da was verpasst? Hatte Wolfsburg wirklich Interesse bekundet? Bislang hab ich nur von Hamburg und Frankfurt gehört.
m.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl-wolfsburg/article210361041/Torwarttalent-Pollersbeck-mit-VfL-schon-einig.html
-
!,5 Millionen??? das ist ja wohl ein Witz.Denen würde ich was husten.
-
1,5 Mille sind aber auch noch im Land der Träume. Die werden ganz schön auf den Arsch fallen, wenn sie den Marktpreis hören. Mit 5 würd ich anfangen, 4 plus Anteil am Weiterverkauf müssen es werden!