Julian Pollersbeck in die Bundesliga? (Frankfurt, Wolfsburg, Hamburg)

  • Ich denke,Hamburg ist so hoch verschuldet? Wie wolen die sich Polle denn leisten können?



    Kühne wird es sicher richten, wenn es denn ernst werden sollte

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bei nem guten Angebot um die 3 Mio. sehe ich nichts, was dagegen spräche. So ein Übertorwart ist er jetzt auch nicht und den TW kann man in der Regel am einfachsten ersetzen. Im Ernstfall hätte man ja auch noch Weis, so dass wir nichtmal sofort einen Ersatz bräuchten.

  • Sind doch wahrscheinlich eh nur völlig aus der Luft gegriffene Zahlen, wahrscheinlich haben die einfach mal auf TM.de nachgeschaut und darauf Rückschlüsse gezogen wieviel Polle kostet, kann mir nicht vorstellen das er für 1,5 Mio geht und ja ich weiß was jetzt wieder kommt, ich vermute das er keine Ausstiegsklausel hat, aber nein ich weiß es auch nicht 100%ig.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vlr ist das ich einfach das Ergebnis eines Bankrotten Vereins der auf jeden Pfennig angewiesen ist. Wäre doch auch ne Möglichkeit. Vlz ist das Geld schon in etwas mit eingerechnet um Lizenzen zu bekommen? Wer weiß das schon. Mich würde es für die Summe nicht wirklich wundern.

  • Zitat

    Neue Nummer zwei könnte nach "Bild"-Informationen Kaiserslauterns Julian Pollersbeck werden, der beim Zweitligisten seit dieser Saison zum Stammkeeper aufgestiegen ist. Für den 22-Jährigen wäre allerdings eine Ablöse fällig, die im hohen sechsstelligen Bereich liegen dürfte, da Pollersbeck vertraglich noch bis 2020 an den FCK gebunden ist ...


    http://www.abendblatt.de/sport…dschuhe-an-den-Nagel.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • gesterm abend in flutlicht wurde die Forderung doch durch den SWR formuliert:
    mittlerer einstelliger Millionenbetrag.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)