Arbeitskreis "Ausgliederung" nimmt Arbeit auf

  • Im Rahmen der Vorbereitung einer möglichen Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung des 1. FC Kaiserslautern wurde ein Arbeitskreis zum Thema einberufen.


    [news=1087,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das beginnt doch schon mal mit Transparenz.


    Ich hoffe das setzt sich fort und wird zum besten des FCK gelöst.


    Nur mit Beteiligung von Mitgliedern und Fans wird das Notwendige auf Akzeptanz stoßen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also da ist eine Person mit drin, der ich zu 100% vertraue und eine der ich fast 100% vertrauen kann.. Ich denke nicht das die zulassen werden, daß man unserem Verein Schaden zufügen würde.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • meinst du zufällig die charlotte ?



    NEIN meine ich nicht-- ich meine 100% Vertrauen zu Stefan Motzenbäcker und die andere Person meines Vertrauens ist Jochen Grotepaß

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ja klar, habe ja nichts gegen Charlotte und kenne sie ja auch aus dem Museum..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich finde die Zusammensetzung ebenfalls sehr gelungen. Generell bin ich ja auch eher kritisch was eine Ausgliederung angeht, aber zum einen gefällt mir das Interview von H. Klatt und zum anderen bin ich mir sicher, dass die Dame (die vor allem) und die Herren im Gremium genau wissen wie KL tickt und was geht und was nicht.

  • Sowas macht man eigentlich nur wenn man ein Investor in der Hinterhand hat.