Also die Tormusik war heute fürn Arsch. Warum nicht wieder "Seven Nations Army"? Das war doch geil gegen Pauli...
-
-
Also die Tormusik war heute fürn Arsch. Warum nicht wieder "Seven Nations Army"? Das war doch geil gegen Pauli...
Weil das soviel ich weiß auch zu den Lieder gehörte, welches die Fans (weiß jetzt nicht wer da jetzt alles dabei war ob nur die GL und andere große Fangruppen oder jemand anderes) nicht mehr wollten.
-
... und in der Halbzeit will ich die Werbung hören ... willst du bequem nach Hause laufen,musst du Roschy Schuhe kaufen (Werbung aus den 70ern )
-
Weil das soviel ich weiß auch zu den Lieder gehörte, welches die Fans (weiß jetzt nicht wer da jetzt alles dabei war ob nur die GL und andere große Fangruppen oder jemand anderes) nicht mehr wollten.
Ja und? Ich bin auch Fan und ich wolltes es. Werd das auch gleich mal per email kundtun.
Ich hab lieber was gutes, auch wenns andere auch haben, als was schlechtes was sonst keiner hat!
Und wenns das nicht sein soll, dann hatte ich heute morgen noch die Idee, dass man eine Instrumentalversione zu "Ein Schuß, ein Tor, die Lautrer!" spielt und dann hoffentlich die ganze Kurve mitgröhlt. Das wär was eigenes und vielleicht sogar dadurch noch das Beste!
-
YNWA habe ich gegen Pauli schon vermisst. Da habe ich aber noch an mir gezweifelt, ob ich evtl. doch zu spät im Block war (was gar nicht zutraf).
ICH WILL YNWA WIEDERHABEN!!
-
ging mir genauso - bin am Freitag gerade noch pünktlich rausgekommen, war 10 min. vor Anpfiff im Block. Da dachte ich natürlich, dass YNWA vorbei ist...