also ich wär für >>Willkommen in der Hölle<<
was meint ihr?
Ja das Lied ist echt geil..
Aber echt ein Klasse Statement hoffentlich wirds jetzt auch besser
also ich wär für >>Willkommen in der Hölle<<
was meint ihr?
Ja das Lied ist echt geil..
Aber echt ein Klasse Statement hoffentlich wirds jetzt auch besser
könnte man nicht mal ne abstimmung zur tormusik machen?
könnte man nicht mal ne abstimmung zur tormusik machen?
das wäre echt ma was, müsste man sich aber vill mit anderen seiten kurzschließne wie dbb usw...
Hmm ich sag nur dazu nicht jeder FCK Fan ist in Foren unterwegs!Warum sollen die wo hier mitmachen bevorzugt werden?Sowas muss man anderster lösen.Nicht mit einer Abtsimmung per Forum!
Hmm ich sag nur dazu nicht jeder FCK Fan ist in Foren unterwegs!Warum sollen die wo hier mitmachen bevorzugt werden?Sowas muss man anderster lösen.Nicht mit einer Abtsimmung per Forum!
die wenigsten FCK fans sind im forum unterwegs... leider...
Auf DBB gab es den Vorschlag, dass jeder Spieler ein individuelles Lied nach eienm Tor bekommt.
Halte ich für eine klasse Idee, vor allem wenn jeder Spieler sich selber "sein" Lied aussuchen würde!
Auf DBB gab es den Vorschlag, dass jeder Spieler ein individuelles Lied nach eienm Tor bekommt.
Halte ich für eine klasse Idee, vor allem wenn jeder Spieler sich selber "sein" Lied aussuchen würde!
Eigentlich ne coole Idee... aber wie es eben mit den "coolen Ideen" so ist..... das wird wohl nix weil zu hipp und nicht traditionsreich genug wies für den FCK sein sollte wenn da Tracks kommen die viele Leute auf den Tribünen ned kennen o.ä.
Und was ist wenn ein Eigentor für uns fällt? Kommt dann "So soll es sein so kann es bleiben"??? oder soll dann der Track des Vorlagengebers kommen? Also ich glaube das wird zu kompliziert und artet nur aus. Ne klare Linie wäre schön, aber ich will ned schon wieder so Volksmusik hörn ehrlich gsagt.
edit sagt
das gabs schon,sorry
... Danke an Alle!
Danke dirtdevil, aber das hatten wir schon 1 Seite vorher
Wie du aber siehst ist die Lust persönliche Vorschläge im Forum zu machen nicht erloschen, einfach nur des Spaßes wegen.